Newbie -> vom VW zum Ford

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
domsche26 schrieb:
find den vom autohaus sevi voll ok! hat zwar 99tkm runter aber sonst voll ok!

das autohaus hat jedenfalls online sehr gute bewertungen, viele die schon mehrmals dort autos gekauft haben!

99tkm sollten ja kein thema sein


Ohh, darüber hat man hier auch schon schlechtes gelesen... Und mit 99.000 Km :nixweiss: Ich würde vorschlagen, du schnappst dir einen freundlichen User hier aus dem Forum und begutachtest die Bude einfach mal? Denke dass wäre das allerbeste... :thumbs-up_new:
 
Äh sorry ich würde auch mehr geben auch Ober 20 xD nur bis 21000€ gibts nicht viel

Geht erst ab 22 wieder los
 
Nimm ein paar Scheine mehr in die Hand und du hast was vernünftiges. Wenn ich schon sehe das nen RS mit Kratzern und Dellen herumfährt kann das kein Liebhaberfahrzeug sein. Kauf dir was vernünftiges sonst war es dein erster und letzter Ford da du enttäuscht bist.
 
Mehr Geld ist nicht drin , wir bauen grad und für dieses Auto gibt es ein absolutes Limit von 21000€ das steht fest :-(
 
Dann muss es noch bisschen ein Traum bleiben.

Mir würde es wehtun,klar,aber ich warte dann lieber bisschen und kaufe mir einen für 23-24.000 euro.

Wir waren mal für nen Kollegen einen für 21.500 ankucken..... :kotz: :kotz: .

Im Endeffekt wirst du es nicht bedauern,etwas gewartet und einen gekauft zu haben,der etwas teurer war.

Glaub mir! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

mfg
 
so mein auto ist verkauft und wird nach meinem urlaub abgeholt!

thinkywinki hat mir ein super angebot gemacht, was ich wohl annehmen werde für seinen rs. (solange er so da steht wie beschrieben)

also dauert es wohl nicht mehr so lange :bananadancer2:
 
so gestern beim lennix mitgefahren! es steht nun 100% fest! es gibt einen rs :ugly:

traumhaft das teil! und innen bei weitem nicht so schlimm wie immer gesagt wird.
 
So soll es sein.

Entweder man liebt den RS oder man hasst ihn.:mrgreen:

Genau deine Meinubg hatte ich auch bei der ersten Fahrt. "ein RS muss her":mrgreen:
 
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Bei mir ging das ganze nicht so schnell! Aber es hat sich gelohnt! Ich gratuliere dir allerdings noch nicht, das bringt Unglück
 
ja mein auto wird am 08.08. abgeholt :) Kaufvertrag ist schon fertig, dann bin ich ne woche um urlaub und fahre in der KW34 zu Thinkywinki :)
 
Der Wechsel von VW zu Ford ist generell empfehlenswert :roll:

Habe in der Firma gerade wieder einen Polo 2014 mit 1500 km - Airbaglampe geht an, mein Vater fährt einen Golf+ ca. 3 Jahre, selbes Spiel, Kommentar bei VW - ist ein häufiger, typischer Fehler bei einigen unserer Modelle, Rechnung an Vater lautete auf 700 Euro :eek: , der Polo im Dienst ist mir egal....

ich hatte auch einen reinen VW Haushalt, zB Polo-Golf-Bus T4, der einzige Brauchbare darunter war der T4

seit ich auf Ford umgestiegen bin (aktuell 3 im Stand, hatte aber 2 andere Zwischendurch) kein einziges nennenswertes Problem ...und eine Werkstatt die mir immer einen Ersatzwagen bei Service etc. anbietet (bei VW haben sie in der riesigen Niederlassung 2 Wägen, sind auf Monate ausgebucht....)

kurz und gut - willkommen bei Ford - du wirst es nicht bereuen - die haben zur Zeit eine sehr gute Serie :thumbs-up_new:
 
Mal hat man Pech mal hat man Glück (man kann immer Probleme bei jedem Hersteller haben!!!)! Man kann keinen Hersteller vorverurteilen nur weil man selber pech hatte. Ich fahr Ford auch aus totaler Überzeugung, darunter waren aber auch schon richtige sch... Fahrzeuge!!! Aber ich mag Ford halt :cooler:
 
Ich hatte als erstes Auto nen Fiesta MK6, der lief und lief und lief, trotz Service Stau, lag aber eher an meinem Vater.
Ok, hatte auch nicht viel Austattung aber das Teil war einfach unkaputtbar, das einzige was mal kaputt war, war der Geberzylinder der Kupplung, aber bei ü100k KM kann das schonmal vorkommen.
Danach hatte ich mir nen neuen Fiesta MK7 geholt, hatte ich soweit auch nichts zu meckern bis auf bissel geknarze was aber vom FFH behoben wurde.
Naja außer Motor halt, 1,25 Liter und sagenhafte 82 PS sind schon schlimm :lachtot:
Danach hatte ich den ST MK2, soweit nichts zu meckern, hab nur paar Kleinigkeiten vom Vorbesitzer wegmachen lassen ( Tür einstellen,Neuen Regensensor da falscher montiert war,Spur einstellen).

Qualitativ finde ich VW jetzt auch nicht wirklich besser, ich weiß garnicht was die alle immer haben.
Ich bin eher froh keine Klavierlackoberflächen im Innenraum zu haben die dann dauernd vollgesifft und zerkratzt sind.
Da reicht mir die Robustheit eines Ford vollkommen, dass kommt ja doch aufs Wesentliche drauf an :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben