Neuvorstellung Recklinghausen NRW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dom84RS

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Ort
462
Hallo und Glück auf liebe Focus RS Gemeinde. :) :)

Ich heiße Dominic, bin 34 und komme aus dem Kreis Recklinghausen NRW.
Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Focus RS Mk3 Black&Blue :thumbs-up_new:
Ich komme aus dem Focus ST forum da ich die letzten 2/12 Jahre einen Focus ST
Mk3 gefahren habe.
Ich hoffe das der zusammenhalt auch hier sehr gut ist. Im ST forum habe ich mich sehr wohl gefühlt und hoffe das es auch hier der Fall sein wird.

Ich wünsche allen eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit euren Babys. :freu2:
 
Hallo und willkommen ... Klar sind hier die gleichen positiven FORD-Nerds zu Hause wie im orangen Schwesterforum ...
 
Hi,
willkommen im RS Forum.
Schöne Grüße aus RE

Gruß
Homer
 
Dom84RS schrieb:
Hallo und Glück auf liebe Focus RS Gemeinde. :) :)

Ich heiße Dominic, bin 34 und komme aus dem Kreis Recklinghausen NRW.
Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines Focus RS Mk3 Black&Blue :thumbs-up_new:
Ich komme aus dem Focus ST forum da ich die letzten 2/12 Jahre einen Focus ST
Mk3 gefahren habe.
Ich hoffe das der zusammenhalt auch hier sehr gut ist. Im ST forum habe ich mich sehr wohl gefühlt und hoffe das es auch hier der Fall sein wird.

Ich wünsche allen eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit euren Babys. :freu2:

Herzlich willkommen Dominic, wie du auch, war ich auch erst im ST Forum unterwegs und du hast Glück das du die heiße Phase beim Launch des MK3 RS nicht mitbekommen hast. Da ging’s hier drunter und drüber. Inzwischen ist der MK3 aber einigermaßen angekommen und hier sind viele MK3 Fahrer sehr aktiv im Forum. Denke du wirst hier Spaß haben.
 
boerniRS schrieb:
Hallo und willkommen ... Klar sind hier die gleichen positiven FORD-Nerds zu Hause wie im orangen Schwesterforum ...
na net so ganz , hier gibts schon einige Zicken mehr als dort :ugly: :lachtot:

:willkommen: Dom
 
Viel Spaß mit deinem RS, ganz schön viele Blue&Black in letzter Zeit gekauft (wenn man die Neuvorstellungen so liest). Genieße den wohl letzten RS :cry:
 
Oben