Neuer RS - sinken die Preise?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 Vorbesitzer.

Der letzte hatte den nur kurz, musste ihn abgeben wg. Scheidung mit der Frau.
Er brauchte Geld.
 
Hätt ich auch gesagt :pfeif:

Wird wohl mit Deinen Problemen zu tun gehabt haben (die vom RS die Du beschrieben hast), tippe ich mal eher. Naja, wenn Du aber jetzt zufrieden bist ist doch erstmal alles :thumbs-up_new:

:prost:
 
So doof bin ich ja auch nicht ;) Das war mir schon irgendwie klar.
Aber es war n moment wo ich unbedingt ein Auto brauchte, schon am nächsten Tag, da ich sonst nicht zu meiner neuen Arbeit gekommen wäre.
Und ich wollt mir net irgend n Kompromiss holen und dabei Geld verlieren was ich in den RS hätte investieren können.

Und als ich den RS Probegehfaren bin hab ich mich verliebt, und Liebe macht halt Blind :liebhab:

Aber jetz läuft er wieder, hoffentlich auch laaaaaange :)
 
:bravo: mach dir kein Kopp, es gibt wesentlich teuere
Autos von Premiumherstellern die genauso Probleme
haben
 

Neueste Beiträge

Oben