Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sp3cial-K schrieb:
Du musst nur die Datei mit der Endung *.img als Image auf die CD brennen.
Wie das geht, findest du hier:
http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-BIN-IMG-CUE-Image-auf-CD-oder-DVD-brennen_30152845.html

Das Update startet, sobald du die CD eingelegt hast. Es wird dir vorab aber nochmal deine
SW Version und die auf der CD angezeigt.

jetzt hats geklapt :)
 
Hallo, habe das selbe Problem mit meinem Navi, die Bluetooth Taste fehlt bei mir auch um Musik vom Handy über Audio-Streamming zu hören, hat jemand denn bis jetzt das Problem lösen können. Ich denke mal das liegt nicht an der Software, sondern an dem Bluettoth Modul, denn die neueren Focus RS haben alle diese Funktion........... :nixweiss:
 
Ich denke genau das ist der Punkt. Selbst mit der aktuellen FW wirst du das bei dem "alten" Modul nicht hinbekommen.
 
So siehts aus habe mit einem Bosch-Techniker gesprochen und der hat mir das auch gesagt, werde demnächst mal das Modul von meinem Chef einbauen nur zum testen, denn sein RS kann es und meiner nicht, meiner ist vom Bautag ca. 6 Monate älter, und man kann auch nicht einfach sagen das das Modul von Nokia ist, denn die Hersteller wechseln andauernd. Auch die Funktion die mir fehlt behebt das Update nicht, somit spiele ich mir das auch nicht auf. :hurra2:
 
Hi!!
Hab gerade mal das Update beim Kumpel seiner RS aufgespielt da er gar kein Bluetooth Audio hatte!!
Nun ja, Update aufgespielt und tada!! Immer noch kein Bluetooth Audio!!
Kann mir einer von euch sagen wieso er das nicht hat?
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Hat hier denn keiner ne Antwort auf meine Frage?
Was für ein Bj. ist der RS von deinem Kollegen ??? 2009 dann hat er leider pech da das NX noch das alte BT Modul verbaut hat, hat er nen Focus ab Bj 02/2010 dann hat er schon das NX mit dem neuem BT Modul, da sollte es eigentlich funktionieren ;)

Gruß
Neofight
 
Guck mal ein paar Beiträge weiter oben. Liegt wahrscheinlich an dem alten BT- Modul. Hat der ein 2009er Baujahr?

sent via Tapatalk
 
:freu2: Tach auch habe das gleiche Problem mein Chef rs hat's ich Net und auch bei mehreren rs von unseren Kunden nachgeschaut und die haben es auch Net Tatsache ist alle Fahrzeuge die etwas alter sind die haben es nicht, liegt am Bluetooth Modul habe mit einem Bosch Techniker Rücksprache gehalten is halt so konnte auch kotzen aber ich kaufe mir kein Modul 8O
 
kikki schrieb:
Hatte meine Datei mal selbst dort gezogen und in der Tat ein Fehler beim entpacken. 8O
Hier nochmal : http://www.file-upload.net/download-3598533/NX-1218.zip.html

Könnte jemand vlt. die unbeschädigte Datei nochmal hochladen ? :confused2:

Wäre nett... :) :thumbs-up_new:
 
hier nochmal das 1218er Update:

http://www.file-upload.net/download-4046666/Ford_NX_SOP5.3.iso.html
 
kikki schrieb:
hier nochmal das 1218er Update:

http://www.file-upload.net/download-4046666/Ford_NX_SOP5.3.iso.html


Danke schön :thumbs-up_new: :hurra2:

Ps...wo finde ich den Gerätecode,wenn man nirgends so´n Hinweis/Kärtchen etc. in den Unterlagen findet?
Ford kontaktieren ?
 
Braindead schrieb:
Ich hab noch irgendwo das update auf NX1518 rumliegen. Neueste Version mit einer Latte an updates und verbesserungen. Unter anderem auch voicecontroll etc. USB sticks mit 32GB auch kein Problem mehr... bei interesse pn.

Update 1518 ????
Weiss da sonst noch jemand etwas von????

MfG Xtrem
 
Meiner steht bis Dienstag beim Brands.
Herr Fischer will sich drum kümmern.Er meinte auch dass da was neues kam.
Falls es nicht klappt,kann man immer noch beim "Braindead" ordern.
 
@Braindead: ist es nun die 1518 oder die 1218???
Du wolltest sich doch melden weil du dir unsicher warst!

MfG Xtrem
 
Hab jetzt neue Software drauf.
Was mir aufgefallen ist, das iPhone spielt nicht mehr durchgehend Musik obwohl Radio an ist.
Alleine deshalb lohnt sich schon das Update in meinen Augen.
 
Oben