mtb´s RS Update 19.11.11

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mtb84

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
So Leute hier mal mein Liebling...

nachdem ich dieses Jahr einige Steine ins rollen bringen mußte um dann doch noch meinen RS zu bekommen, muß ich sagen das sich die ganze Mühe wirklich gelohnt hat. :mrgreen:

Hier ein paar Grund-Daten: Kaufdatum 29.04.11, Ford Focus RS, EZ 06/2010, Km 6000, Ultimate Green, Vollausstattung.


Änderungen:

Räder:
- Felgen Schwarz Matt lackiert

Fahrwerk:
- H&R Tieferlegungsfedern
- H&R 30mm Spurverbreiterungen HA

Beleuchtung:
- Grüne & Weisse LED´S im Innenraum
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Xenonlook Standlichtbirnen (ich hoff ich muß die NIE wieder wechseln, was für ein gefummel)
- Engl. Rückfahrscheinwerfer
- InPro LED Rückleuchten

Abgasanlage:
- MTB 3" Downpipe
- MTB 3" 200Zellen EG-Sportkat
- Milltek Rennsportanlage mit MSD ab Kat

Sonstiges:
- Ford Kuga 310mm Antenne
- K&N Sportluftfilter
- Heckscheibenwischer entfernen durch Glasstopfen
- Kennzeichenhalter in Wagenfarbe
- Lufthutzen in schwarz lackiert
- Radtec LLK

Geplante Änderungen

- TFL
- Software
- Forge Umluftventil











 
gefällt genau die richtige Farbe :green: :icon_lovelove_light:
 
Also mir gefällt er sehr gut,obwohl ich einen weißen fahre,aber egal,wichtig ist RS steht drauf :lachtot: :bravo: :pfeif: :ja: :winken: :thumbs-up_new: LG Bruno
 
So, hab mir fast die Finger abgebrochen beim wechseln aber kann ich jedem nur empfehlen... :freu2:

vorher:

nachher:


KEINE LED´s!!!
 
schöner RS :bravo: :bravo:

wenn du keine LED Standlichtbirnen drin hast, was hast dann du für welche drin??
link wär hilfreich :pfeif: :pfeif:
 
Ganau mtb84 !

Das Ergebnis sieht toll aus ! Aber
was hast Du da verbaut ? Wo kriegt man das ? :confusednew:

Hast Du das im eingebauten Zustand der Scheinwerfer gemacht ?
Kein Wunder das Deine Finger jetzt krumm sind :mrgreen:

Danke schon mal,
 
http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Article.View&article_id=12

Die Firma ist einfach der Hammer...ich hab jetzt schon im dritten Auto in Folge die Birnen von xenonlook.com verbaut und bin nie enttäuscht worden.

Ob Nebelscheinwerferleuchten, Abblend- oder Standlicht war die Optik immer einzigartig und kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. :thumbs-up_new:
 
welche hast du für Abblendlicht genommen? schönster Xenon look ?
gibt ja verschiedene versionen...
 
Da der RS Serie Xenon als Abblendlicht hat kann man somit ja nur die w5w Standlichter wechseln. :)
 
Du könntest wie manche Experten noch das Fernlicht auf Xenon-bringt-kein-Licht-mehr-auf-die-Straße-sieht-aber-cool-aus-Look umbauen :mrgreen:

Standlicht wechseln ist doch gar nicht so schwer. Du musst das wirklich im eingebauten Zustand gemacht haben wenn du dir dabei sogar fast was brichst :lol:

Übrigens, hübscher kennzeichenhalter :bigtongue:
 
PlushELK schrieb:
Du könntest wie manche Experten noch das Fernlicht auf Xenon-bringt-kein-Licht-mehr-auf-die-Straße-sieht-aber-cool-aus-Look umbauen :mrgreen:

Standlicht wechseln ist doch gar nicht so schwer. Du musst das wirklich im eingebauten Zustand gemacht haben wenn du dir dabei sogar fast was brichst :lol:

Übrigens, hübscher kennzeichenhalter :bigtongue:

Also wenn ich kein Xenon hätte würd ich mir auf jedenfall die Birnen von dort holen...

und ich hab die Standlichter schon im ausgebauten Zustand gewechselt aber diese doofe scheiss Plastiklasche hing so fest das ich die fast abgebrochen hab, naja ging ja zum Glück nochmal gut. :D

hübscher Kennzeichenhalter? Danke, aber ich find den richtig genial...kannst sicher bestätigen. :prost:
 
Nur mal so zur Info.
Ich würde fast sagen das sie fast identisch zum Xenonlicht sind und "legal".
Da gibt es auch vergleichsbilder..
http://www.xenonwhite.de/standlicht/narva-blue-w5w.php
 
Das mit dem Kennzeichenhalter kann ich bestätigen :mrgreen:
Hast du die Standlichtfassungen vielleicht einfach in die falsche Richtung gedreht? :lol:

Ich hab diese LEDs hier im Standlicht verbaut http://www.ultraleds.co.uk/ultimate-501t10194-watt-ultra-xenon-white-p-1684.html?osCsid=mrg9arardgrar1ms74ou7eot50

Einfach nur geil :handjob:
 
PlushELK schrieb:
Das mit dem Kennzeichenhalter kann ich bestätigen :mrgreen:
Hast du die Standlichtfassungen vielleicht einfach in die falsche Richtung gedreht? :lol:

Ich hab diese LEDs hier im Standlicht verbaut http://www.ultraleds.co.uk/ultimate-501t10194-watt-ultra-xenon-white-p-1684.html?osCsid=mrg9arardgrar1ms74ou7eot50

Einfach nur geil :handjob:

Sehen siche rnicht schlecht aus...aber die Birnchen von fastsonic sind mal absolut nichts. Erster Vermutung ist das sie nie und nimmer so weiß leuchten wie die Xenon´s. :D

Falls ich mich irren sollte hätt ich doch gerne nen Beweisfoto das mich vom Gegenteil überzeugt. :thumbs-up_new:
 
mtb84 schrieb:
Sehen siche rnicht schlecht aus...aber die Birnchen von fastsonic sind mal absolut nichts. Erster Vermutung ist das sie nie und nimmer so weiß leuchten wie die Xenon´s. :D

Falls ich mich irren sollte hätt ich doch gerne nen Beweisfoto das mich vom Gegenteil überzeugt. :thumbs-up_new:
:ups:
Ahh hast Recht ich hatte sie jetzt mit den Mtec verwechselt.. und diese haben auch wieder keine zulassung..
Aber welche die ich sicher gut sind sind die
Mtec Superwhite mit E Nummer aber da nur H1.3.4.7 für uns uninteressant...
 
So Update mal wieder:
- MTB Downpipe & 200Zellen Kat
- 30mm Spurplatten hinten
- Blendstreifen Frontscheibe
- 2 von 4 Schichten Liquid Glass im Moment





 
der rs siet top aus :D schwarze felgen weng tiefer und andere rückleuchten des langt um dem grünen rs den nötigen schliff zu geben :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben