Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leistungsmäßig will ich evtl. noch LLK und Downpipe mit passender Software machen, an die Leistung gewöhnt man sich leider viel zu schnell, er macht aber immer noch viel Spaß, vor allem wenn man ihn auf kurvigen Nebenstraßen richtig fliegen lässt, da ist er in seinem Element.
Mal schauen was Ford beim Facelift an der Vorderachse verändert hat, vielleicht kann man das ja in meinen auch reinbauen wenns passt, angeblich soll der Facelift ja mehr Grip haben, wobei ich bisher noch keinen Fronttriebler mit mehr Grip (vor allem beim Einlenken) hatte.

Gegen einen Mk2 RS hab ich leider keinen Socken aber ansonsten sind hier nicht viele Gegner unterwegs :bravo:

Was mich am Mk3 RS reizen würde wäre wenn er wirklich mit Allrad kommt, dann muss ich mich glaube ich sehr stark zusammenreissen um nicht gleich einen zu kaufen :mrgreen:

Von der Optik her wird er zwar nicht so brutal geil sein wie der Mk2 befürchte ich, aber man kann nicht alles haben.
 
Größerer LLK und Downpipe mit 200 Teller bringt auf jedenfall was! :thumbs-up_new:
Gegner gibt es bei uns auch nicht wirklich. So Möchtegern Tuning Buben halt die einfach nur Peinlich sind.

Ich bin gespannt was beim RS Mk3 rauskommt

:prost:
 
Hab mal diese Versiegelung getestet...
Bin voll begeistert 8O
Sieht wie :handjob: aus....

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 2.562
  • image.jpg
    image.jpg
    809,9 KB · Aufrufe: 2.562
Mein Liquid Glass liegt schon bei mir....Vor dem Einwintern möchte ich es Testen weil ich neugierig bin welches Produkt mir den besseren Glanz Beschert...
Ein Kumpel von mir hat seinem Schwarzen Q3 mit dem Liquid Glass versiegelt und ich muss sagen das gerade bei Dunklen Lacken das Liquid Glass schon Geil rüber kommt.
Das Schwarz war einfach nur :handjob:
Glaub das Schwarz einfach den besten Effekt hat mit dem Zeug...
Hab ihm schon vorgeschlagen bei der nächsten Versiegelung mein Jet Seal zu verwenden um einen Vergleich zu haben. Er macht das auch....
Dauert glaub ich noch 1-2 Wochen bis er es macht.
Ansonsten bin ich mit dem Jet Seal echt extrem zufrieden. So Glänzend hab ich meinen RS überhaubt noch nie gesehen...
Den Schmutz entferne ich einfach nur mit meiner Schaumdüse und anschließende Klarspülung.

:prost:
 
Diese Erfahrung hab ich bei meinem scharzen RAM gemacht, der sah mit Liquid Glass auch immer :handjob: aus.
Jetzt am Performance Blue wirkt es ebenfalls sehr geil und mit jeder aufgetragenen Schicht wird der Glanz etwas tiefer und die Arbeit leichter.

Derzeit hab ich zwei Schichten aufgetragen, wenns Wetter wieder passt, dann wasch ich ihn wieder und gebe noch zwei Schichten dazu, das sollte dann erfahrungsgemäß auch über den Winter reichen, wobei ich mir für den Winter die Front evtl. mit PlastiDip mehrschichtig einsprühen werde als Steinschlagschutz.
 
Du machst mir echt guster!
Scheiß Krippe! Sonst würde ich jetzt schon Auto Versiegeln. :mrgreen:

Hier noch das Geburtstagsgeschenk was meine Maus heute von ihren Paten bekommen hat :ugly:
Der Rest ist Rosa... :prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    775,6 KB · Aufrufe: 2.785
Nix besonderes....
Nur weil mir grad Fad war :prost:
 

Anhänge

  • IMG_79604.jpg
    IMG_79604.jpg
    961,6 KB · Aufrufe: 2.622
  • IMG_7622.jpg
    IMG_7622.jpg
    811,4 KB · Aufrufe: 2.620
:DX: das Bobby car ist mal genial :lachtot: :thumbs-up_new:

:thumbs-up_new: die beiden Fotos sind auch spitze
 
Heute am Leistungs Prüfstand gewesen... :DX:
Da sah ich auch noch....
 

Anhänge

  • IMG_2065.JPG
    IMG_2065.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.444
  • IMG_2070.JPG
    IMG_2070.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2.444
  • IMG_2071.JPG
    IMG_2071.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 2.444
Ja der GTO ist einfach nur :cooler:
Die richtige Rückleuchte kommt schon noch...
Brauch im Winter auch Beschäftigung wo er steht :mrgreen:
Da kommt noch einiges.
:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben