Michi´s RS *update 1. Post*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michi

Well-known member
Registriert
14 Jan. 2010
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Dann will ich euch auch mal meinen RS vorstellen.

Der Wagen ist Baujahr 2009.


Hier mal zwei Bilder vom Auslieferungszustand. Alles Serie.

P1010814.JPG


P1010825.JPG



Im Frühling wurden Eibach Federn verbaut und ein zweiter Satz RS Felgen angeschafft. Die Felgen habe ich hochglanzverdichten lassen.

P1020240.JPG


P1020235.JPG


P1020239.JPG



Auch im Winter wird der Wagen nicht geschont. :p

IMG_1396.JPG



Und weil hochglanzverdichtete Felgen pflegetechnisch echt äzend sind gabs dieses Jahr mal neue Socken. :mrgreen:

IMG_1478.JPG


IMG_1482.JPG


IMG_1487.JPG


IMG_1477.JPG



Die Winterfelgen haben diesen Winter ein Upgrade mit Sprühfolie bekommen. Mal sehen wie lange es hält.

IMG_2408.JPG


IMG_2414.JPG


IMG_2410.JPG



Viel Spaß beim anschauen. :prost:

P.S.: Habt Mitleid mit dem Fotografen! Es gibt bestimmt Dinge die der besser kann. :bigtongue:
 
Eigentlich gehört ja ein Gewinde rein, die Kotflügel etwas bearbeitet und die Kiste noch min. 3 cm runtergedreht.

Aber bis jetzt kann ich mich noch bremsen. Ist ja so schon unvernünftig genug das ganze Auto. :pfeif:
 
Du kennst meine Gedanken :D

Ich tendiere zu nem Gewindefahrwerk von H&R(Test in der AB Sportscars)...mit einer empfohlen tieferlegung von 45mm,damit nen ticken tiefer als die jetzigen H&R Federn(wills auch nen ticken tiefer haben)...dann auch die Nitro und auf der HA noch kleine Distanzen :p

Der Rest wird passend gemacht
 
Sehen wirklich geil aus... und wenn du sagst es passt mit den Eibachfedern... schlag ich auch zu. :thumbs-up_new:
 
Fernandez schrieb:
SoLiD schrieb:
Sehen wirklich geil aus... und wenn du sagst es passt mit den Eibachfedern... schlag ich auch zu. :thumbs-up_new:


...hat er doch geschrieben,dass bereits Eibach Federn drin sind ;)

Ja sag ich doch, er hat die Federn und wenn er sagt das passt, dann vertrau ich ihm mal. :mrgreen:
 
Hab mal drei Bilder von den diesjährigen Winterfelgen dazugepackt. Basis waren die Serienfelgen in Frostweiß die mit 5 Dosen Sprühfolie geduscht wurden.

Gruß Michi
 
ist des sprühzeug von foliatec ?


PS , ich find die hochglanz RS Felgen obergoil :bravo: :thumbs-up_new:
 
Bad-Focus schrieb:
ist des sprühzeug von foliatec ?


PS , ich find die hochglanz RS Felgen obergoil :bravo: :thumbs-up_new:

Ja ist von Foliatec. Schönes gimmik mal für nen Winter. Ich bin mal gespannt wie lange es hält. :)

Bei den Hochglanzfelgen warne ich vorm Nachahmen. Die Pflege is die Hölle! 8O Also nur was für die verglaste Garage...
 
jaja das mit der verdichtung kenn ich irgendwo her :lol:
aber mit der richtigen versiegelung ist das auch kein thema mehr :ugly:

@gold , hatte ich auch geplant.
war mir aber von plastidip dann doch zu teuer bzw zu aufwändig.
zumal das zeug in D sehr schwer zu bekommen ist :nein:

bin da echt gespannt wie sich dein foliatec zeug schlägt :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben