meine Felgen im Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oecher schrieb:
Coole Nummer, und dann noch in Aachen ab zu holen.
Ich entschuldige mich schon mal für den Kerl aus meiner Heimatstadt. Der hatte ne schwere Jugend und ist bestimmt ein zugezogener :waffe16:
Oder Demoniac?
Woher soll ich das wissen??
Ich geh mal davon aus, dass es einer oder mehrere Leute aus Aachen sind die desöfteren Kfz-Teile entwenden. Aber ist nur ne Vermutung....
 
weist was ich machen würde.....
ich würde bieten und kaufen über sofortkauf-funktion, dann einen leckeren termin machen um abzuholen und bar zu bezahlen.
und was dann geschehen würde kann man sich schön saftig und lecker ausmalen.....
ich würde ihn, bevor die polizei käme, in stücke reissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte das nie auf mir sitzen lassen.
Hut an vor dir guido, dass du da so mega cool locker bleiben kannst und das der polizei überlässt....
leck mich fett, hut ab!!!

was für gottverflucht -DUMME- sackgesichter laufen da draussen nur rum....?

Vor 3 Monaten ging ich mit meiner tochter in der stadt spazieren, plötzlich sah meine tochter, wie ein mann seine frau öffentlich verprügelt, he ich bin sofort auf ihn drauf, und hab ihm seine visage eingedrückt, seine frau lief voller angst weg, und meine kleine sagte nur "richtig so papi"

das nur so nebenbei, was für einen hals ich jetzt habe obwohl guidos karre mich ja gar nix angeht....
 
....GIxxer zustimm....auch von mir ein rießen großes "Respekt"!!!


oh mann....Die Felgen liegen bei dem Vollhonk einfach auf nem dreckigen Boden.... :wallbash:

Gixxer ich wäre dabei :maul: :maul: :p
 
BigHig schrieb:
....
Was macht die MUSCHI? Springt mir auf den Rücken, verpasst mir einen dicken Kratzer im Gesicht und am Hals, flennt rum ich solle Ihren Mann in ruhe lassen. Blöde Kuh.
Seit dem stelle ich mich immer daneben und sage dem Mann: Hat Sie verdient die Schlange. Hätte ja hören können.


Hrhr der sogenannte und nicht zu unterschätzende Solidarisierungseffekt. Sehr gerne genommen bei häuslicher Gewalt, also wie bei deinem Fall und saugefährlich. :ja:

Grüße
der Gamble
 
Hmmm, die Auktion läuft heute Nacht aus...Ich bin gespannt und neugierig, wie es weiter geht. Weiß garnicht was ich davon mehr bin :DX:
 
Und?? Gibts schon Neuigkeiten?

Gixxer eimnerseits muss ich dir zustimmen, jedoch musst du beachten, dass er einen einfachen Diebstahl begangen hat und du ne Körperverletzung, im Endeffekt wirst du mehr bestraft!!! Ok hier kommt nun auch noch Hehlerei dazu... aber trotzdem, Selbstjustiz bringt nichts, Guido machts genau richtig!
 
Jo, würde mich auch mal interessieren wie da der Stand der Dinge ist...

Grüsse
der Gamble
 
Erwischt !

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/8/1689663/polizei_dueren
 
YEAAAHHH.....DAs doch mal Geilo :thumbs-up_new:

Das wird Guido den Urlaub versüßen :)
 
Aber mal ganz ehrlich - wenn Guido die Felgen nicht selbst bei Ebay gefunden haette, waeren sie auf nimmer wiedersehen weg gewesen. Der Bursche ist schon vorbestraft wegen sowas und wird nichtmal ueberprueft... tolle Ermittlungsarbeit :zensur:
 
Gab ja auch stichhaltige Beweise im Netz.

Freut mich fürn Guido. Aber trotzdem ist das mit dem Sachschaden ärgerlich. Wars das jetzt wert? Jetzt haben die den eh sehr schnell bekommen.
 

Neueste Beiträge

Oben