Mein RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig, meinte die Pflaume! Das wird sicher gut aussehen! Bin gespannt, hast du einen mit roter Innenausstattung erwischt?
 
gerade vor kurzem zum ersten mal einen RS500 in schwarz glanz gesehen. mega!! VIEL besser als das original schwarz matt.


glückwunsch zum coolen wagen, frosty!


werd den thread mal verfolgen, da hier garantiert noch einiges kommt :mrgreen:
 
Danke aXXit :prost:

Heute steht Ölwechsel auf Motul OW40 300V an (schon obligatorisch) und Öltemperatursensor in die Ölwanne und ans Dashdaq. Und meine 15er Spurplatten für vorne sind endlich da. Dann die Höhe noch genau justieren und am Montag Spur/Sturz einstellen. Und die Woche drauf gehts zum Dietz für die Einzelabnahme Fwk/Spurplatten...
 
Das gute Öl ist drinne. Spurplatten vorn und Bremsbelüfung auch :)
 

Anhänge

  • 20150323_164246.jpg
    20150323_164246.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2.676
Top :mrgreen:

Du, jetz hon i ongscht das de dingerle mi biserle bremse tun :lol: Ums in deiner Sprache zu schreiben :p :prost:

Also weil luftwiderstand noch größer :ugly:
 
Schön das du den weg zurück zum RS gefunden hast. Und in Panther Black finde ich ihn richtig fett.. :thumbs-up_new:
 
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=8553&start=110

Den User "bohmartin" anschreiben ;)
 
Thx :prost:

Die Tage gehts wieder zur Pumaschmiede um mal eben 100PS nachzulegen :) Ua mit PS GTX 500 Hybrid Turbolader
 
Es sind einfach die geilsten Felgen :liebhab:

Hehe, dann hab ichs gestern abend bei FB aber richtig gelesen ;)

Die Kombi schwarz-rot kommt sowieso gut :cooler:
 
Also desto öfters ich mir die Fotos ansehe, desto besser gefällt mir das mit dem glanz schwarz und den Roten Aktzenten.

Vorallem hat der RS500 ja rote Nähte, also passt dieses Konzept auch komplett im Innenraum.

Vom Englischen RS Beifahrerseite eine rote Nebelschlussleuchte würde gut aussehen, nur Rückwärts fahren mit rotem Licht ist glaube nicht so prall. Ich denke aber die Optik würde gut kommen.
Oder hast du vor hinten alles abzudunkeln?

Falls du die Nebler wechseln möchtes, würden dort schwarze auch super passen.

Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Oben