Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er ist wieder da :hurra2:

4 Tage A3 Diesel haben ein Ende.
Wobei sehr geil, habe des öfteren mal an die Tanksanzeige geklopft.
Da hat sich einfach nix bewegt...............sehr beeindruckend :lol:

Die haben den ganzen Wagen mit zum Lacker gegeben, damit er die neue Tür auch
wirklich haargenau vom Farbton trifft. Und was soll ich sagen...........man sieht null
Unterschied. Zudem haben se gleich die schwarzen Spiegelkappen montiert, was beim
TT ein riesen Akt ist. Natürlich ohne Rechnung :pfeif:

Smoky wieder glücklich sein tun :ja:
 
ole,ole....jetzt ist alles wieder gut......... :thumbs-up_new:

btw:

was´n nu mit dem LLK und dem anderen gedöns ??? ..... :nixweiss:
 
Ja ich weiss auch nicht was mit der Tuning Szene los ist.
Ich warte aktuell auf:

- LLK von AWE
- 2x 200-Zeller HJS von f-town
- Forge Ladeluftverrohrung
- Tarox F2000 Scheiben vorn und hinten mit CLBrakes Belägen
- größeres Ansaugrohr von F&F Motorsport

:nixweiss:
 
nun ja. das zeug wird dann wenigstens rechtzeitig zum umbau auf hybrid turbo über den winter da sein.... 8) .....hoffentlich..... :confusednew:
 
Fährst du ihn im Winter? Wenn nicht dann kannste dich ruhig zurücklegen wie Jogge gesagt hat und warten bis die Teile eintrudeln. Kaufst du alles an derselben Addresse? Läuft ja nicht weg. 8)
 
Jo fahre ihn im Winter.

- LLK von AWE............in D nur zu beziehen über LOBA, 7 Wochen Lieferzeit, sind jetzt aber rum, noch nix in Sicht
- 2x 200-Zeller HJS von f-town, kauf ich über HGR Lieferzeit bisher 8 Wochen, noch nix in Sicht
- Forge Ladeluftverrohrung, über RH-Renntechnik Lieferzeit bisher 7 Wochen, noch nix in Sicht
- Tarox F2000 Scheiben vorn und hinten mit CLBrakes Belägen, über RH-Renntechnik, Lieferzeit bisher 2 Wochen, soll nächste Wochen kommen
- größeres Ansaugrohr von F&F Motorsport..........Lieferzeit 3 Wochen, heute gekommen

Ich muss schon sagen. Man man man.
Die Händler können nicht mal was dafür, das die Hersteller nicht liefern, aber einige Lieferzeiten sind
meiner Meinung nach nach wirklich nicht auf Höhe der Zeit. Das geht mal gar nicht und Für mich absolut unverständlich.
Ich arbeite ja auch selber mit vielen Herstellern zusammen in der Heizung & Sanitär Branche,
aber solche Lieferzeiten brauchen wir uns nicht erlauben.
Am Ende wartet man wirklich 3 Monate auf nen LLK und Kats. In Worten ein viertel Jahr!! :thumbs-down_new:
 
Smoky schrieb:
Am Ende wartet man wirklich 3 Monate auf nen LLK und Kats. In Worten ein viertel Jahr!! :thumbs-down_new:

Beim Kollege Budic haben schon einige länger als ein dreiviertel Jahr gewartet 8O :bigtongue:
Es lohnt sich aber ;)
 
und richtig pervers wird es, wenn du als "normaler" hobby-user bei aktiven motorsport zulieferern einkaufst. da sind u.U. 3-6 monate lieferzeit normal....... :ugly: :ugly: :ugly:

aber nun gut. harren wir der dinge die da hoffentlich kommen werden. das nennt man die erregungsphase steigern...... :p :hilfe: :bigtongue:
 
Hier mal Bilder von einem von Raeder aufgebauten TT RS.
Maped by HGR.

NOS lt. Sport Auto Messung 7:33 !!!!!!!!!!!!

Der Heckspoiler wird wohl auch auf meinen TT seinen Platz finden.
Die Haube stände auch auf der Wunschliste :ugly:
 

Anhänge

  • 11265724oe.jpg
    11265724oe.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 1.251
  • TTRaeder.jpg
    TTRaeder.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 1.251
  • Raeder TTRS_01.jpg
    Raeder TTRS_01.jpg
    291 KB · Aufrufe: 1.251
  • Raeder TTRS_03.jpg
    Raeder TTRS_03.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 1.251
Tu es bitte :D

Geiles teil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jaja der schwarze TTRS von Raeder. :)

Der sit im gesamten schon kompromißlos. Hab den dieses Jahr öfter da stehen gesehen. :roll:

Heckspoiler sieht gut aus, aber die Haube unterliegt ausschließlich dem Nutzen und nicht der Optik. Ich fand das Ding hässlich und es sah billig aufgesetzt aus. Aber die Wärme geht definitv gut aus dem Motorraum...

Wenn du den Spoiler nimmst, dann aber nicht in weiß, sondern nem anthrazit matt. :thumbs-up_new:
 
Die Haube is mir was zu hart, aber der Spoiler is :cooler: Schön in schwarz aufm weissen Audo :bravo:
 
Oben