Kurz neu vorgestellt...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS-Treter

Member
Registriert
15 Apr. 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-9200 Gossau SG
Hallo...

Werde mich somit wie sich das gehört auch kurz vorstellen... :prost:

Ich bin der Urs, zähle 47 Lenze, komme aus der Ostschweiz und habe mir einen RS MK3 reingezogen, welcher Mitte/Ende Mai 16 ausgeliefert werden soll... :hurra:

Es ist einer in schwarz mit Performance- und Komfortpaket sowie hinten getönten Scheiben geworden... Ich denke, das Komfortpaket kann ich mit meinem Alter durchaus rechtfertigen... :mrgreen:

Komme ursprünglich aus dem Lotus-Lager... Nachdem meine Exige Cup 255 einen Kühlerschaden aufwies und sich weitere kostspielige Reparaturen angekündigt haben, meine Freude am Auto ziemlich nachgelassen hat und ich deshalb in den letzten zwei Jahren nur knappe 3'000 km damit gefahren bin, habe ich mich spontan für den Wechsel entschieden... :irre:

Naja, denke mal, dass ich da was Gscheits gekauft habe... :bananadancer2: :cooler:
 
Willkommen im forum Urs :prost:

...von wo genau aus der Ostschweiz biste ?
 
Aso dachte ist um die Ecke...aber sind dennoch 80 km Entfernung. Frage nämlich weil wenn du dann den MK3 RS hast würde ich gerne mal ne Runde mitfahren...aber da es nicht gerne um die Ecke ist wird`s wohl schwierig werden.
 
Stev27RS schrieb:
Aso dachte ist um die Ecke...aber sind dennoch 80 km Entfernung. Frage nämlich weil wenn du dann den MK3 RS hast würde ich gerne mal ne Runde mitfahren...aber da es nicht gerne um die Ecke ist wird`s wohl schwierig werden.

Haja, wir werden ja sehen... An deine Rakete wird der neue eh nicht rankommen... ;)


Richard schrieb:
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :prost:

Danke... :)
 
RS-Treter schrieb:
Stev27RS schrieb:
Aso dachte ist um die Ecke...aber sind dennoch 80 km Entfernung. Frage nämlich weil wenn du dann den MK3 RS hast würde ich gerne mal ne Runde mitfahren...aber da es nicht gerne um die Ecke ist wird`s wohl schwierig werden.

Haja, wir werden ja sehen... An deine Rakete wird der neue eh nicht rankommen... ;)

Das nicht aber ist denke mal dennoch ein anderes Fahrgefühl als der Vorgänger es bietet...sage nur 4x4 und Launch Control. :D
 
Hallo Urs. Willkommen im Forum.. :prost: Wünsch dir viel Vorfreude und viel Spas
Code:
s mit dem neuen RS.
Ja ich denke da hast du dir eine richtige Spassmaschine gekauft, nachdem was man so liest und hört.
 

Neueste Beiträge

Oben