Komisches Angebot

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Markus RS95

Well-known member
Registriert
20 Apr. 2013
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Sagt wie geht das und ist das erlaubt?

Der Link ist ein Angebot. Das komische dabei es handelt sich um das Auto, dass ich gekauft habe. Es hat sogar das Kennzeichen was mein Vorgänger hatte und die Fotos sind auch die von damals.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236576507&asrc=st
 
Wielange ist die Anzeige denn schon on?

Vielleicht wurde sie einfach noch nicht gelöscht bzw. ist es derselbe User,der das Auto verkauft hat?

Einfach mal schnell ne Mail schicken!?


mfg :thumbs-up_new:
 
Es war schon zweimal in der Zeit raus. Hatte auch einmal Autoscout angeschrieben ohne Antwort. Die letzten male war nicht einmal eine Telefonnummer dabei. Evtl. rufe ich mal an.
 
Hatte ich auch bei dem Kauf meines RS. 1 Tag bevor ich ihn abholen wollte, stand er wieder im Internet und keiner wusste woher der Typ die Bilder hatte. Weiß auch nicht welche Masche das sein soll?! 8O Es gibt halt viel zu viele Fakes. Bei der Suche nach ein Motorrad bin ich bei den ersten 4 Anfragen über Fakes mit falschen Telefon-Nummern (Fahrschule. Bunderwehrshop) gestolpert.
Kannst du leider nicht mehr machen als diese immer wieder zu melden oder bei Autoscout anrufen. Wenn du bei "Ihn" anrufst, landest du aber sicherlich bei den falschen. Aber vielleicht interessiert es die ja auch das deren Telefon-Nummer missbraucht wird, falls das der Fall ist
 
Also wenn das Nummernschild nicht sichbar ist, sieht ein RS aus wie der andere. :nixweiss:
 
ngt schrieb:
Also wenn das Nummernschild nicht sichbar ist, sieht ein RS aus wie der andere. :nixweiss:

:doh: :doh:

Echt?????

Hat jeder schwarze Hutzen und farbige Bremssättel???

Mist, da hat mein Händler mich wohl damals beschissen und mir eine "Spar"-Version verkauft..... :mrgreen:
 
WhiteRS schrieb:
ngt schrieb:
Also wenn das Nummernschild nicht sichbar ist, sieht ein RS aus wie der andere. :nixweiss:

:doh: :doh:

Echt?????

Hat jeder schwarze Hutzen und farbige Bremssättel???

Mist, da hat mein Händler mich wohl damals beschissen und mir eine "Spar"-Version verkauft..... :mrgreen:



:doh: 2 stunden arbeit
 
3suark schrieb:
Hatte ich auch bei dem Kauf meines RS. 1 Tag bevor ich ihn abholen wollte, stand er wieder im Internet und keiner wusste woher der Typ die Bilder hatte. Weiß auch nicht welche Masche das sein soll?! 8O Es gibt halt viel zu viele Fakes. Bei der Suche nach ein Motorrad bin ich bei den ersten 4 Anfragen über Fakes mit falschen Telefon-Nummern (Fahrschule. Bunderwehrshop) gestolpert.
Kannst du leider nicht mehr machen als diese immer wieder zu melden oder bei Autoscout anrufen. Wenn du bei "Ihn" anrufst, landest du aber sicherlich bei den falschen. Aber vielleicht interessiert es die ja auch das deren Telefon-Nummer missbraucht wird, falls das der Fall ist

Habe bei meiner Suche erfahren an eine "Briefkasten-Adresse" geraten zu sein!
 
Ich habe jetzt nicht bei der Telefonnummer angerufen, gehe aber davon aus, dass dort niemand abhebt. Diese ganzen Fake inserate wollen ja meistens nur E-Mail Adressen sammeln, oder versuchen den Leuten mit dubiosen Geschichten Anzahlungen zu entlocken.

Wie bei "normalen/richtigen" Inseraten auch, sind die natürlich erfolgreicher wenn ordentliche Bilder drin sind - die eben aus anderen/alten Inseraten kopiert wurden.
 
ngt schrieb:
WhiteRS schrieb:
ngt schrieb:
Also wenn das Nummernschild nicht sichbar ist, sieht ein RS aus wie der andere. :nixweiss:

:doh: :doh:

Echt?????

Hat jeder schwarze Hutzen und farbige Bremssättel???

Mist, da hat mein Händler mich wohl damals beschissen und mir eine "Spar"-Version verkauft..... :mrgreen:



:doh: 2 stunden arbeit

Ich erspare mir jeglichen Kommentar....
 
Die angegebene Telefonnummer ist eine Telefaxnummer der Zukunft Arbeit gGmbH also eigentlich der AWO Duisburg, scheint jetzt nicht seriös zu sein. Wenn man die anschreibt bekommt man bestimmt die Nachricht, dass das Auto derzeit in England steht, weil der Verkäufer ein ehemaliger Soldat ist etc.

Hab damals bei meiner Autosuche auch etliche von diesen Anzeigen erwischt.
 
Markus RS95 schrieb:
Sagt wie geht das und ist das erlaubt?

Der Link ist ein Angebot. Das komische dabei es handelt sich um das Auto, dass ich gekauft habe. Es hat sogar das Kennzeichen was mein Vorgänger hatte und die Fotos sind auch die von damals.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236576507&asrc=st


Das ist jetzt deiner? Hab mich schon gefragt wo der hin ist. Stand immer in Duisburg an ner Aral Tanke und sah aus wie sau. Hoffentlich wird der jetzt besser behandelt... :)



Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben