Kleines Hoppala großer Schaden -_-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

endurance

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2009
Beiträge
3.028
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hollabrunn (Österreich)
Hey

gestern bin ich 10cm zu spät zum stehen gekommen...

Stoßstange, Kühlergrill unten, LLK, Aufhängung der Kühler, Aufhängung der Stoßstange, Motorschutz, rechter Innenkotflügel = Tot

Ich raste aus, gestern sah es nach so wenig aus auf den 1. Blick, jetzt war ich grad auf der Bühne und was soll ich sagen... ich könnt :kotz:

Wollte das nur mal loswerden -_-
 
Danke... ABER es sind gestern dafür RICHTIG geile Bilder entstanden...
Muss nur ewig warten! Ich bekomm se erst, wenn der Kalender veröffentlicht wird, aber ne RICHTIG gute Locations und 2 Drive-By, einmal Wald+Kopfsteinplaster+Spitzkehre und einmal Autobahn!
Auf der Autobahn meistens von hinten, da war er schon kaputt :p
 
6u95ye7m.gif



mein Beileid
 
endurance schrieb:
RS2009 schrieb:
sowas hört man nicht gerne....

Ich hoffe du hast Vollcasko drauf?

Ja, aber selbstbehalt und ich steig in der Versicherungsstufe dadurch -_-


nein, kaskoumreihungen gibts nicht mehr (außer du hast die komplette drecks-versicherung). nur bei haftpflichtschäden steigt man in der bonus/malus-einstufung. glaub nicht, dass es noch versicherer gibt, die umreihung in der kasko haben. die großen auf jeden fall schon länger nicht mehr.
 
Fotoshooting...
Fotos im Vorbeifahren, in ner Haarnadelkurve, Arsch gekommen, ich wollt ihn noch rausziehn, als ich gemerkt hab, dass es mir zu eng wird, bin ich in die Eisen und bin 10cm zu spät zum stehen gekommen :cry:
Kopfsteinpflaster, leicht feucht und abschüssig, schlechte kombination, war eigentlich eh Dumm dort das zu machen, aber war ne geile Location...
Shit happens, ich bin ja selber Schuld, aber, dass so viel kaputt ist, schockt mich ein wenig...
 
endurance schrieb:
Fotoshooting...
Fotos im Vorbeifahren, in ner Haarnadelkurve, Arsch gekommen, ich wollt ihn noch rausziehn, als ich gemerkt hab, dass es mir zu eng wird, bin ich in die Eisen und bin 10cm zu spät zum stehen gekommen :cry:
Kopfsteinpflaster, leicht feucht und abschüssig, schlechte kombination, war eigentlich eh Dumm dort das zu machen, aber war ne geile Location...
Shit happens, ich bin ja selber Schuld, aber, dass so viel kaputt ist, schockt mich ein wenig...

Weißt Du schon auf wie hoch sich der Schaden beläuft? Tut mir wirklich leid für Dich! :(
 
Autsch, hoffentlich wirds nicht zu teuer... :(

Grüße
der Gamebl
 

Neueste Beiträge

Oben