jp performence

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsler

Well-known member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch schon dort war?
habe nur einmal gelesen dass jemand gemeint hat dass sie mehr blenden als wirklich ahnung zu haben?!

danke euch lg
 
wer meint alle automarken machen zu können kann ja garnicht von jeder marke viel ahnung haben geschweige denn jedem auto.

Fahr lieber zu einem der tuner die sich auf die 5ender spezialisiert haben.
Da weisst wenigstens vom wem die SW ist das wird dir bei jp wohl keiner verraten.
 
der_taucher schrieb:
wer meint alle automarken machen zu können kann ja garnicht von jeder marke viel ahnung haben geschweige denn jedem auto.

Fahr lieber zu einem der tuner die sich auf die 5ender spezialisiert haben.
Da weisst wenigstens vom wem die SW ist das wird dir bei jp wohl keiner verraten.

Ich finde einfach das dieser Typ etwas zuviel labert und ich hab das Gefühl bei ihm das er mit den Autos nicht Kundengerecht umgeht.
Die Seriösität fehlt mir bei ihm eben.
Ist nur meine Meinung
 
Stimmt das kommt dann wohl noch dazu.
Es haben sich ja auch schon einige beschwert was man so bei FB liest über den service und das beantworten von mails etc.

Die Vids sind zwar ganz lustig aber teilweise auch grenzwertig.
 
Der Typ hat ne große Fresse....
Kann sich gut Verkaufen...
Seine Videos sind Witzig....
Passt dann Fahren wir zu ihm. Ich glaub sogar der Typ genießt dank Youtube schon den H-Prommi Bonus.

All das Blendet irrsinnig finde ich.
Da kann dann schon mal die Kompetenz usw aus der Strecke bleiben.
Werden sicher genügend Leute zu ihm Fahren. Eben wegen dem wie er sich gibt.
Ich würde nicht zu ihm Fahren. Nicht da er mir Unsympathisch ist.
Sondern weil ich jemanden möchte der sich mit meinem RS auskennt und ihn auch gut behandelt.
Dem ist es sicher egal ob das Auto noch Kalt ist beim Drehen....Hauptsache die Szenen stimmen im Video.
Nur eine Vermutung.
 
sehe ich auch so:

JP ist DER Blender vor dem Herrn :wallbash:

kann sich gut verkaufen, und über die sozialen Netzwerke und Youtube läuft das heutzutage eben so :kotz:

würde nie mit meinem Auto zu dem hingehen und was machen lassen; und eine AGA würde dort auch nicht kaufen, ist eh nur zusammengerolltes Blech, das kann ich billiger haben, wenn´s unbedingt sein muß;

aber: Leben und leben lassen; ich schau mir die Sch.... erst gar nicht an :lol:
 
Ich glaube nicht das man den Geschäftsmann mit der Fernsehperson vergleichen kann. TV und Internetvideos sind halt reine Unterhaltung (ob jemanden das Niveau gefällt ist ja seine Sache). Ich glaube kaum das er Kundenfahrzeuge verheizt oder schlecht damit umgeht da er dadurch seine Existens kaputt machen würde.
 
RS NO 5848 schrieb:
Ich glaube nicht das man den Geschäftsmann mit der Fernsehperson vergleichen kann. TV und Internetvideos sind halt reine Unterhaltung (ob jemanden das Niveau gefällt ist ja seine Sache). Ich glaube kaum das er Kundenfahrzeuge verheizt oder schlecht damit umgeht da er dadurch seine Existens kaputt machen würde.


Seh ich genauso !
Auch wenn seine Videos und TV Shows noch so unterhaltsam sind ;)
Würde die Firma JP ihre richtige arbeit nicht gut machen, pfuschen etc. würd doch keiner hinfahren.
Da die Bude aber mehr als läuft, denke ich das die Arbeit die sie machen schon auch in ordnung ist.
 
Es gegen auch viele wählen und wer glaubt, dass die ihre Arbeit gut machen... :nixweiss:

Im Ernst, glaubt nicht, was ihr nicht wisst. Und die meisten Fakten sind nunmal die Shows und FB. Und daran würde ich mich orientieren und nicht an der Hoffnung, dass es anders sein könnte.

Aber vielleicht bin ich zuviel Realist!
 
Wer sagt mir denn das ein "Seriöser" Schrauber wirklich mit meinem Auto gut umgeht. Den Leuten kannst du nur vor den Kopf schauen und nicht hinein. JP und Hoffmann gibt es schon länger, als Schrauber und so viel können die nicht falsch gemacht haben, sonst wären sie nicht da wo sie sind.
 
Also Beide sind mein Auto gefahren.. weil sie sich für die Software interessiert haben... Und ich war mit Beiden je ca. Eine Stunde unterwegs... Und keiner von ihnen war da so wie im T V .. sondern sehr Professionell.. und keine Spur davon.. irgend eine Art.. das Auto zu quälen..
 
Manche Leute können die beiden nicht leiden und deshalb ist halt alles bei denen Sch... egal ob die Arbeit oder die beiden Typen. Muss jeder für sich wissen zu wem er geht ;) .
 
Genau!
Manchmal Hilft gegen Vorurteile einfach eine Fahrt zu demjenigen um sich ein Bild zu machen.
Ich hasse Vorurteile. Habe aber auch zbsp. keine Behauptungen gemacht das es auch so ist.
Nur wie ich die Sache sehen, vorurteilhaft.
Im Prinzip sind hier nur die aussagen von denjenigen was wert die schon mal dort waren.
Für die anderen inklusive mir bleibt nur die Bewertung über den Eindruck die das Internet (Youtube) von ihm hergibt.


:prost:
 
Mozll schrieb:
Genau!
Manchmal Hilft gegen Vorurteile einfach eine Fahrt zu demjenigen um sich ein Bild zu machen.
Ich hasse Vorurteile. Habe aber auch zbsp. keine Behauptungen gemacht das es auch so ist.
Nur wie ich die Sache sehen, vorurteilhaft.
Im Prinzip sind hier nur die aussagen von denjenigen was wert die schon mal dort waren.
Für die anderen inklusive mir bleibt nur die Bewertung über den Eindruck die das Internet (Youtube) von ihm hergibt.


:prost:

Jop da hast vollkommen recht !
Wäre er bei mir in der nähe, würde ich ihm schonmal nen besuch abstatten und mir das alles mal angucken ;)
Is ja nix verloren
 
http://www.e90-forum.de/board62-showroom/board63-userfahrzeuge/e93-cabrio/45493-the-white-lady/index17.html?s=240d219b604b7a757bf5bc7d9c0f4a674a405966
 
Das ist ein wirklich harter Bericht im GTR Forum.
Gut das JP da keine Steine in den Weg gelegt hat und alles übernommen wurde auch wenn es nicht so toll ist was da abgelaufen ist.

Ich mag JP für seine Art trotzdem noch, es schmälert zwar meine Begeisterung für Ihn und seine witzige Art. War auch schon bei JP als "Zaungast" und wurde da sehr freundlich begrüßt.


Ich kann nur hoffen das es keinem so ergehen wird wie dem GTR Besitzer, das man für Sachen zahlt und dann verarscht wird.
 
AugustBurnsRed schrieb:
Die Geschichte mit dem 335i klingt schon heftig, aber ich hab da noch von einer anderen Begebenheit mit einem Tuner aus Dortmund gehört.
Dies mal handelt es sich um einen Nissan GT-R. Auf Seite 2 fängt der interessante Teil an.

http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=22&t=5393

was da geschildert wird, ist doch stumpfer betrug und strafrechtlich eindeutig zu ahnden.
der tuner hat seinen a.. durch schnelle augenwischerei-kulanz aus der schlinge gezogen.
vielleicht ja ein netter, witziger typ, da ist aber doch wirklich alles vorbei.
ggf. hat er ja noch ne chance verdient?! ich werde aber nicht der testkandidat werden.
 

Neueste Beiträge

Oben