Individualisierung durch Kennzeichen " - RS 305"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lgmiche schrieb:
ManUsimpson schrieb:
Ich habe auch Glück gehabt bei der Reservierung das mein Wunschkennzeichen frei war :) :hurra: BGL-RS 305 :hurra:

A Berchtesgadener... i glab dir bin i scho moi in Freilassing unter kema. Kon des sei? I hob a an grünen aus LK Traunstein... Host auf jeden fall freundlich :winken: falls du es warst :D

Ja das war ich, daran kann ich mich nu errinnern :D :winken:
 
Ihr müsst aber schon dazuschreiben was die Abkürzungen heißen (könnten) .... :winken:

FB-NJ-305 :nixweiss: FB - ist also das Dorf wo du wohnst :ups: muss man ja nicht hierher schreiben

NJ ..... N für Norman ... ? J ...für Jippppiiiiiii ich hab nen RS.... :prost:
 
boerniRS schrieb:
Ihr müsst aber schon dazuschreiben was die Abkürzungen heißen (könnten) .... :winken:

FB-NJ-305 :nixweiss: FB - ist also das Dorf wo du wohnst :ups: muss man ja nicht hierher schreiben

NJ ..... N für Norman ... ? J ...für Jippppiiiiiii ich hab nen RS.... :prost:


Haha Jippppiiiiiii der wa gut :cooler:

NJ steht für Norman und Jelena :bigtongue:
 
was für eine Medaille bekomme ich dann ? :winken:

ich habe seit über einem Monat mein neues Kennzeichen mit XY RS 333 - und meine Frau hat das noch nicht einmal bemerkt.... :prost: :prost:
 
boerniRS schrieb:
was für eine Medaille bekomme ich dann ? :winken:

ich habe seit über einem Monat mein neues Kennzeichen mit XY RS 333 - und meine Frau hat das noch nicht einmal bemerkt.... :prost: :prost:

Du und deine Frau, seht Euch definitiv zu wenig ! :bigtongue:
 
ich Hab KEH-TF-674

TF steht für meinen Name Vor+Nachname und 674 nicht schwer an meiner Signatur zu erkennen ;)
 
HB-TK-808
HB steht für die geilste Stadt, T für Timo, K für'n Nachnamen 808 für Geburtsdatum.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Ironemodus an

"Geilste Stadt" das ich nicht Lache :mrgreen:

Jeder der kein HP ganz vorn aufm Kennzeichen hat kann das gar nicht Beurteilen :bigtongue:

Ironemodus aus

Hab ich leider auch noch nie aufm Kennzeichen haben dürfen :wallbash:
 
nehm ich mal den

ich such auch grad nach nem schicken für meinen, da rs 305 leider wech ist...

was haltet ihr den von dem : RI - OT 305

na wer errät es ?!? :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben