Hi aus dem SAARLAND

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mtrxjj

New member
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich lässt das Thema RS MK2 nicht mehr los und ich bin ernsthaft am überlegen mir einen zuzulegen. Habe mir auch schon etliche Beiträge durchgelesen und jetzt auch einen hoffe ich ganz guten Überblick. ALLERDINGS bin ich bis dato noch nicht einmal mitgefahren :D. Wollte einfach mal hier nett fragen ob mich mal jemand aus der Gegend mitnehmen könnte. (66450 Bexbach).

Wie ich es auch drehe und wende ich finde kein anderes Auto das mich so sehr reizt und ich auch bezahlen kann... würde mich sehr freuen wenn es klappt :prost:

LG Andreas
 
Hallo
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Falls du Interesse hast.
Es gibt einen Stammtisch:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=19301
Wir treffen uns z.b. morgen Abend mit ein paar RS Fahrern in Neustadt zum Essen, Erzählen etc.
Es ist zwar ein Stück für dich zu fahren aber in der Whats App Gruppe sind ein paar RS MK 2 drin und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die morgen auch auf dem Treffen sein.
Denke, da kannst du sicher mal einen beschnuppern oder ein Mitfahren abmachen.
Ich kann dir leider nur einen RS MK 3 zum Mitfahren anbieten. :ugly:

Gruß
Christian
 
Hi,

vielen Dank für die Info. Aufgrund meiner Selbstständigkeit habe ich recht wenig Zeit, deshalb wäre jemand aus der Nähe glaube ich besser mit dem man sich ma kurz treffen kann.
 

Neueste Beiträge

Oben