Hey hey

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weasel

Member
Registriert
28 März 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo... :prost:
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Seit Juli 2017 bin ich stolzer Besitzer eines RS. Freue mich jeden Tag wenn ich den Wagen nur
schon sehe...Davor hatte ich ein Focus ST mk2 in Electric Orange mit Dreamscience Map. Der ging
schon gut...dann ein BMW 320d :nixweiss: jaja ich weiss, dachte das mir die Leistung nicht fehlen würde aber ja.

Als der RS rausgekommen ist, hat es mich wieder gepackt. Meine Frau fährt ein Fiesta ST...also Ford Family :bravo:
 
Hey Hey

Auch Willkommen und falls du dein Sync 3 mal auf nen aktuellen Stand bringen willst schaust am besten mal hier rein.
[link=Sync 3 - Software Updates]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=19776[/link]
Gerade v3.0 ist um einiges verbessert worden.
 
Hey danke an Alle! Wie wird eigentlich das Update draufgespielt? Mit dem Wlan das im Auto aktiviert werden kann? Bin ja eigentlich mit dem Sync zufrieden. Etwas ist aber seltsam...wenn ich DAB höre, danach Applecarplay...mache dann die Zündung aus und trenne das Handy nicht bevor ich die Türe öffne, schaltet er auf FM anstatt DAB :irre:



Gruss
 
Das ist weil du nicht v3.0 hast.
Erst in dieser bleibt es auf BT bestehen und er verbindet sich auch gleich von selbst wieder oder fällt nach ner Weile auf den DAB zurück wenn das Handy nicht gekoppelt werden kann.
WLAN Update ist (noch) nicht möglich in Europa. Nur über USB möglich, wie auch die Navigationskarten.

Ansonsten steht im Link alles sehr ausführlich, jenachdem wie viel Ahnung du hast sind kurze und lange Anleitungen vorhanden.
 

Neueste Beiträge

Oben