HAUSTIERE DER RS FAHRER???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerdanny

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
1
Ort
DRESDEN
wollt mal nachfragen welche Haustiere bei euch so kriechen fläuchen rennen springen....???

ich hab nen Vogel einen Graupapagei :bigtongue:

bilder???

 
ja.... :lol: waren mal ne handvoll als sie jung waren und jetzt 8O 8O Mancher Hund sollte vielleicht aufpassen was er macht. :lol:
 
Haben zuhause nen Goldfisch der bestimmt schon 15 Jahre Alt ist :mrgreen: + Dobermann-Rottweiler-Schäferhundmischling + 3 Zugelaufene Katzen die wir allerdings nur Füttern, da die kommen und gehen wann sie wollen :nixweiss:
 
Wir haben auch zwei Zwergkaninchen. Einen Dicken und einen schmalen.
Der Dicke kommt genau auf mich, der kann auch ganz hervorragende Beschleunigungsspuren auf dem Teppich machen. Nur hat der 4WD :lol:


Grüße
der Gamble
 
Wir haben 3 Hasen, 2 Meerschweinchen, 1 Kater und einen Hund :ja:
hier ein Auszug:
 

Anhänge

  • P1000806.JPG
    P1000806.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 798
Die Mümmemänner sehen ja knuffig aus. Aber was ist das für ein riesen Stall? :eek:

Grüße
der Gamble
 
1280_3461643666343933.jpg


Meine Große:
1280_6430393930333237.jpg

1280_6464386561656665.jpg


MEin kleiner Feigling und Fresssack:
1280_6565383463343537.jpg


Exuvien aller Arten, die ich habe/hatte:
1280_3239656462373230.jpg
 
bheeeääoo :eek:

Sowas (ok etwas kleiner war es schon....) hatten wir mal über unserer Haustüre hängen.... aber in der Wohnung.
Wir haben die Spinne dann Fritz getauft...
Beim "wegmachen" ist sie dann runtergefallen und dann war sie nicht mehr aufzufinden..... dann sind wir umgezogen :lol: nein umgezogen sind wir aus anderen Gründen, aber Fritz lebt mit Sicherheit immer noch da.. :D :D
 
Gamble schrieb:
Die Mümmemänner sehen ja knuffig aus. Aber was ist das für ein riesen Stall? :eek:

Grüße
der Gamble

Der Stall ist ca. 2m x 1m groß und steht direckt vor meiner Terasse. :bananadancer2:
Meine Kinder sitzen oft davor und machen "Hasen-Kino". :hurra: :hurra:
 
nette Tierchen... aber die Spinnen würd ich auch nicht streicheln :pfeif:

Hasenkino hab ich auch im Fernsehen... eh... :ups:
 
@ Redtrump


Absolut Geil :thumbs-up_new: Bin totaler Spinnenfan :mrgreen:

Nur selber darf ich keine halten....da kann ich mir selber ne Wohnung suchen...wenn de verstehst was ich meine :pfeif:

Aber Geil die Grosse :mrgreen:
 
Da hab ich auch ein wenig was zu bieten...

meine Zeckentransporter ( Bengal )Angelov & Candy1 202.JPG

mein Taggeckotaggecko.jpg

meine rote Regenbogenboa (leider schon verstorben)
meine braune Regenbogenboa ( stolze 14 Jahre ) da war´se noch ein bissl jünger
mein Jemenchamäleonmeine 3 hübschen.jpg
 
Hab nen 12 Wochen alten Schokofarbenen Labrador zuhause. Bilder muss ich nochmal welche machen.
 
@Patl

Vogelspinnen habt ihr in diesen Breiten sicher keine an der Haustür :mrgreen:

@Flocky

Lieb die Viecher auch seit dem Studium :thumbs-up_new: ...sehe die gar micht mehr als Spinnen an und ecklig sind die schon gar nicht...da bekomme ich bei vielen Menschen schon eher das brechen :kotz: :fuck:
 

Neueste Beiträge

Oben