Hallo aus der Oberpfalz :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja nen bekannter aus dem Forum hatte sie :) deswegen bin ich erst drauf gekommen :) aber wie gesagt...gemächlich.. erstmal gehts jetzt in den Urlaub.. das muss auch mal sein :)
 
Als ich die das erste mal live gehört hab, seitdem kommt für mich keine andere mehr in Frage :cooler: Ist quasi auch schon geordert, Gary weiß bescheid. Aber vor März/April passiert hald nichts :D

Urlaub? Was ist das? Hatte seit Juli/August keinen mehr. ;)
 
Muss ja nicht immer alles auf einmal sein.. :) musst dann mal hochschauen ;)
Ich hab noch den halben Urlaub über von 2014^^ deswegen im.feb/März erstmal 3 Wochen und weg hier :)
 
Richtig, sonst hat man nichts mehr worauf man sich freuen kann :) Knappe 1,5 Stunden Fahrzeit seh ich gerade, aber nur wenn du nen Kuchen machst :lachtot: :gott2:
Du hast ein Leben, beneide dich ;) *jammerjammer* Gibt es auch schon irgendein Reiseziel?
 
Das mit dem Kuchen ist kein Problem.. darfst dir sogar einen aussuchen ;) ja es geht nach Kuba :)
 
Ja sag mal, ist denn heut schon (wieder) Weihnachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tiramisu oder Apfelstrudel würde ich pauschal vorschlagen :bigtongue:

Kuba? Schön. Steht auch auf meiner Liste, die so lang ist dass ..... :doh:
 
Alles klar ich nehme dich bei Wort :)
Ja ich bin schon echt gespannt und freue mich schon :)
 
Dann muss ich mir das glatt vermerken, sonst lass ich mir den guten Kuchen auch noch entgehen :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben