Hallo aus dem Sauerland

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirko89

Member
Registriert
20 März 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen :) Ich heiße Mirko, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland (Lüdenscheid).
Als gelernter IT-Systemelektroniker bin ich im Telekommunikationsbereich als Außendiensttechniker unterwegs. Zu meinen Hobbys/Intressen zählen neben meinem :rs: , Joggen, Basketball, Kraftsport, Musik, Reisen...
Ich bin seid der ersten :rs: Probefahrt von diesem Wolf im Wolfspelz begeistert :cooler: und bin nun seit dem 02.04.2012 offiziell :rs: Fahrer. :hurra:
Mein grüner :rs: ist von 06/2010 und bishher noch im Originalzustand, ich lasse mich aber gerne zu Verfeinerungen inspirieren. :D
Ich hoffe, dass man sich auf dem einen oder anderen Treffen persönlich kennenlernt. :)

Gruß
Mirko
 
:willkommen: Mirko. Wenn Du Bock hast kannst ja mal einem unserer gelegentlichen Treffen im Do - Bo - Ge-Raum kommen.

Gruß
Andre
 
Danke euch allen :)

@INTERCEPTOR: Da bin ich gerne dabei, sag einfach bescheid ;) Dortmund ist um die Ecke, ich war Samstag und Sonntag dort :)

@VST-Baumann: Noch einer, dass ist fein :) Man fährt sich sicher mal über den Weg ;)
 
Mirko89 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen :) Ich heiße Mirko, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland (Lüdenscheid).
Als gelernter IT-Systemelektroniker bin ich im Telekommunikationsbereich als Außendiensttechniker unterwegs. Zu meinen Hobbys/Intressen zählen neben meinem :rs: , Joggen, Basketball, Kraftsport, Musik, Reisen...
Ich bin seid der ersten :rs: Probefahrt von diesem Wolf im Wolfspelz begeistert :cooler: und bin nun seit dem 02.04.2012 offiziell :rs: Fahrer. :hurra:
Mein grüner :rs: ist von 06/2010 und bishher noch im Originalzustand, ich lasse mich aber gerne zu Verfeinerungen inspirieren. :D
Ich hoffe, dass man sich auf dem einen oder anderen Treffen persönlich kennenlernt. :)

Gruß
Mirko

Hi Mirko,
Hab jetzt auch endlich meinen RS, komme aus Halver vielleicht sieht man sich ja mal :)
 
Tach zusammen,
mich würde mal interessieren wie viele Leute hier noch ihren RS haben,
bzw. wäre noch Interesse an einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt???
 

Neueste Beiträge

Oben