hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke :ups: :liebhab:

Demoniac, wenn du mir die Sitze sponsorst, koennen wir darueber reden 8) :mrgreen:
 
Wenn mir jemand solche Sitze von Recaro schenkt, gerne, aber so bleibt ich bei meinen bisherigen ;) Die sind unglaublich bequem!

Das Nickerchen auf der Rueckbank war sehr geil :D
 
hAcky schrieb:
danke, danny :DX:

Hab meine Blenden vorne und hinten Schwarz lackiert. Mit Schleifpapier, Haftprimer, Schwarzem Lack und Klarlack :)

Hab momentan leider nur Handyfotos :(


hast die carbonfolie mit absicht an der mittelkonsolentrennung einer richtungsänderung unterzogen oder zufall???
 
Aber brav die Schuhe ausgezogen für die Fotos. :lol:

Ansonsten sehr gut geworden finde ich.


Grüße
der Gamble
 
Komm grad vom Folierer (den ich dann doch net umgebracht habe :lol: )

main.php


main.php


Momentan befummel ich den Oberen Kuehlergrill... was fuer eine Scheiss Arbeit mit dem abschleifen....
 
schaut doch prima aus soweit... kleine sachen noch sind kennzeichenträger entfernen und schriften am heck auf eine höhe kleben ... ich hasse unsymetrie :) und auch des englische rückfahrlicht verbauen damits gleich ausschaut... staune das du als frau so ne basteltante bist :) daumen hoch
 
Nu, wenn ich nur das Kennzeichen da haben will, ohne Halter, dann muss ich doch passende Loecher bohren damit das nach was aussieht, oder? :nixweiss:
 
Das mit der Folie ist Klasse... Hätte ich auch noch Lust drauf. Was muss man dafür hinlegen? (Info geht auch per PN, wenns dir lieber ist ;) )

Mit dem Kennzeichen das würd ich mür überlegen... Es gibt Kennzeichenhalter, die wirklich nur Halter sind und keinen Rahmen drumherum haben. Mit Löchern siehts nicht so pralle aus :( Mein Händler hat meine Kennzeichen freundlicherweise bei der Anmeldung durchlöchert und zusätzlich seinen Kennzeichenhalter drangepappt :thumbs-down_new:
 
Der gute danny hat mir grad vom ultrahyper Klebeband erzaehlt ;)

Fuers Folieren habe ich 40€ da gelassen :) Hat ca. ne Stunde gedauert.
 
Achso :lachtot:

N Bekannter hat sein vorderes Nummernschild nur mit Spiegeltape befestigt und auch nie verloren...

Mal gucken, wo ich hier einen Folierer in der Gegend finden kann
 
Bist ja echt fleißig am Basteln. Vor allem so Kleinigkeiten machen auch viel aus.
Gefällt mir gut was du biss jetzt gemacht hast. :thumbs-up_new:
 
@gaschi, zieh dir mal die gelbe seiten rein, vielleicht wirst du da fuendig? :nixweiss: Ich hab einfach mal bei mir in der Firma rumgefragt und hatte promt fuenf Antworten ;)

@Richy, danke dude :liebhab:
 

Neueste Beiträge

Oben