Händler will Geld für ein Schlauch den er kaputt gemacht hat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: Wie dreist ist der denn? Das der sich überhaupt noch traut zu fragen ob du den Schlauch bezahlst. Was für ein Würstchen. Nur weil du das übernommen bekommst meint er wohl du willst das vielleicht begleichen. Da fehlen mir echt die Worte. Erst fragen ob du doch bezahlst, dann doch als Kunde lassen. :irre:

Trag ich gleich in die Liste ein. :thumbs-up_new:



Grüße
der Gamble
 
japp, ist echt nen starkes stück, statt der sich entschuldigt und fragt, ob du wieder kommst, will der erst noch geld und tut dann so, als wenn er gnädig wär... :stock1:
 
So ein Autohaus tut mir echt nicht leid, :irre:
wenn es pleite wird, es wäre für alle
Kunden wohl das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben