Gude aus Hessen (Marburger Raum)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

momo307

Member
Registriert
22 Feb. 2019
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal eben vorstellen :D
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der nähe von Marburg und möchte noch bis zum Sommer einen Focus RS MK3 mein Eigen nennen können.
Beruflich bin ich als Konstrukteur/Entwickler in der Motorrad-Branche tätig.

Was den Focus angeht, habe ich auf jeden Fall noch die eine oder andere Frage, zu denen ich aber bestimmt hier die passenden Antworten finden werde.
Ein paar Wünsche habe ich natürlich was mein zukünftiges KFZ angeht, blau soll er sein, definitiv Sitzheizung haben und SYNC3 ist pflicht. Ansonsten ist der MK3 ja von Grund auf schon gut ausgestattet (Motor, Fahrwerk etc. mal außen vor gelassen).

In den RS habe ich mich verliebt, seitdem es ihn auf dem Markt gibt... er schmückt mein Handy schon seit mehr als 2 Jahren als Hintergrund und es ist einfach ein Traum, den ich mir hier erfüllen möchte.
Durch meine Fortbildung war es mir leider nicht möglich das passende Kleingeld beiseite zu legen, doch das hat sich geändert und der Traum ist zum greifen nah :hurra2:

Ich denke mehr muss ich nicht sagen :thumbs-up_new:

Grüße
Momo
 
Servus Momo und Grüße aus dem Main Taunus Kreis. :)

Auch ich hatte den mk3 rs schon ewig auf meiner Wunschliste und konnte ihn mir dank meiner Beförderung endlich leisten. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen passenden in deiner Nähe findest. :cooler:
 
Gude und Willkommen!

Viel Spaß bei der Suche, und erst Recht beim Fahren deiner neuen Granate!
 
Am Freitag war es endlich soweit, ich konnte beim Freundlichen einen RS Probefahren. :bravo: