Gruß aus Mittelhessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T-charged

Well-known member
Registriert
14 Okt. 2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin der Sascha , 27 Jahre jung und komme aus Gießen ( zwischen Kassel und FFM ) .

Hatte schon etliche Autos , unteranderem auch einen vfl ST MK2 und wie soll es anders sein, 5 Zylinder muss wieder her und da der RS seit 2009 mein absolutes Traumauto ist werde ich mir jetzt einen zulegen. Farbe ist mir relativ egal, sehen alle meega aus :D .

Aktuell fahre ich noch einen Seat Leon Cupra-R, sobald dieser verkauft ist, geht die Suche nach dem RS los.

Hoffe hier auf fachliche und kompetente Leut aber so wie ich es sehe, sollte das der Fall sein :cooler: .

Anbei mal ein Bild vom LCR und meiner Retrokiste :prost:

Gruß Sascha

15349670518_d2df437d47_b.jpg


14915154204_e7ba4356c2_b.jpg
 
Ne jettaaaa :thumbs-up_new:

Herzlich willkommen,

dann kennst du dich ja bereits mit dem Duratec 2.5 bestens aus. Das ganze macht nochmal nen ticken mehr Spaß als im ST würde ich mal behaupten. Dein Seat steht gut da, hat was! Würde ich jedem 4rer GTI vorziehen!! Die Front ist aber nicht serie oder?

Lg und viel spass hier
 
Hi danke , ja der 5 Zylinder ist mir bekannt :D

Doch ist die Serien Front aber auf großes Gitter umgebaut, sprich Nummernschild-Verstrebeung entfernt :thumbs-up_new:
 
Wirkt gleich anders und der LLK bekommt viel mehr Luft! Sonst noch was verändert? Die Dinger können laufen wie Sau, haben hier auch einen im Umkreis, zieht mir ab 180 kontinuierlich weg :pfeif:
 
@ maik Ja halt 3" ab Lader,upgrade krümmer, Fmic, Ansaugung ect.... Motor und Lader sind Serie, waren dann 272ps und 421nm.....
Wenn dir einer davon fährt dann ist es einer mit nem großen Lader ( gt28,gt30, k04-64 ect) die ham dann locker 400+.

@stftw Hi, is ja nebenan, komne aus Fernwald-Steinbach :p, kenne noch en ST-Fahrer aus Oppenrod.
 
Ahoi !

Viel Glück bei deiner Suche, ich hatte bis jetztes jahr auch nen 1er Jetta neu aufgebaut.....
Habe ihn aber verkauft ;)
 
Herzlich Willkommen :willkommen:

Viel Glück bei der Suche und natürlich stehts knitterfrei Fahrt ;)
 
Vielleicht sieht man sich mal :thumbs-up_new: komme aus der Nähe von Marburg und Gießen ist ja Katzen Sprung entfernt :prost:
 
Herzlich willkommen Gießener,

komme auch aus deiner Gegend und arbeite in Gießen.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben