Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Momentan bereue ich es etwas mich von dem ganzen Hype um GT5 mitreisen hab lassen.
Hoffentlich wir das Spiel an sich der totale Hammer, sonnst kann ich gleich bei Forza bleiben.
 
GT5 ist der einzige Titel, worum ich euch PS3ler beneide :evil:

Forza ist mir auf Dauer einfach zu öde, außerdem taugt der Multiplayer nichts.
 
Mozart schrieb:
Schade dass unser RS nicht mit dabei ist. Ich hoffe er kommt noch nachträglich
als KOSTENLOSER Download.

Golf R ist auch nicht dabei :bigtongue:


Das ist aber schwach wenn gerade diese 2 nicht dabei sind :thumbs-down_new:
 
gt 5 werd ich aufjedenfall am start sein :) dann können wir gegeneinander fahren :handjob:
 
Bilder aus dem Photomode:

http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=23952&page=5

Unfassbar detailliert und genial! 8O :cooler:
 
Neuste News zu GT5:

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.

Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.
 
nicht schwarzmalen, das sind doch nur Kleinigkeiten, ausserdem hasse ich Schadensmodelle :lol:

Habe mir die Signature Edition bestellt :handjob:
 
RS4E schrieb:
Neuste News zu GT5:

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.

Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.

Das war aber seit langem bekannt wenn man sich darüber mal etwas informiert hat! ;)

Außerdem sieh es mal so, es ist das erste GT für eine HD Konsole, insofern wird die Entwicklung für GT6 schneller von statten gehen. Und wie ynnor gesagt hat gibts auch viele die noch nicht mal so viel Wert auf ein Schadensmodell gelegt haben (wobei ich natürlich schon ein vernünftiges Schadensmodell nicht schlecht finde). Und wenns für die Standard Autos nicht implementiert ist nun ja dann ist das jetzt eben so. Der Umfang den das Spiel offenbart ist gigantisch und ich denke mit GT5 haben die Entwickler einfach eine sehr gute Grundlage geschaffen zukünftig noch besser zu werden.

Und da die Premiumautos absolute Referenz in dem Bereich sind (und welches Rennspiel hat schon von Haus aus 200 Wagen? Wohl nur 1-2 Ausnahmen) hat man das Hauptaugenmerk bei Cockpit und Schaden eben dort draufgelegt da diese Autos von Grund auf neu modelliert wurden! Die anderen 800 Autos aus GT4 hat man ja quasi einfach übernommen und in HD aufpoliert aber eben nicht komplett neu modelliert (bei der Detailtreue der Premiummodelle haben die Entwickler ja mal gesagt das ein Mitarbeiter dafür 6 Monate für ein (!) Auto brauchen würde)! Natürlich arbeiten mehr Leute an Wagen aber da siehst Du eben wie viel Wert man eben auf die Autos gelegt hat. Über das Gameplay brauchen wir uns dagegen auch keine Sorgen machen.

Und im Vergleich zu GT4 gibts halt einiges mehr:

Kompletter Onlinemode, dynamischer Tag- Nachtwechsel auf diversen Strecken, Wetterbedingungen auf diversen Strecken, ein Coursemaker, optisches Schadensmodell für immerhin Premiumfahrzeuge sowie Kratzer und Dellen bei Standardfahrzeugen (letzteres gabs nicht mal in GT4), Kartrennen, echte Boxenstopps, neue Automarken wie Ferrari und Lamborghini, ein wohl deutlich besserer Motorensound bzw. bessere Soundeffekte, und und und!

Das alles sollte ja wohl zunächst genügen und vielleicht werden ja auch diverse Autos oder Cockpitperspektiven nachgeliefert. Das Spiel hat mehr Umfang wie mehrere Rennspiele zusammen. :ja:
 
Bei den Premiummodellen steht bei den BMW Modellen auf dem Xenonscheinwerfer sogar die Teilenummer oder sowas drauf .... die Premiummodelle sind eben auch premium - viel zu geil :D
 
Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als download :D Die WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben :(
 
KevinRS schrieb:
Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als download :D Die WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben :(

Was ist unser RS nicht drin??

Ich bestell das Spiel wieder ab!
 
ynnor82 schrieb:
KevinRS schrieb:
Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als download :D Die WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben :(

Was ist unser RS nicht drin??

Ich bestell das Spiel wieder ab!

Nep beim release des Spiels auf der CD is er nicht dabei :( Hoffen können wir nur dass er noch per Download nachkommt :)
 
Man was für ne Sch..... die hätten den aber intergrieren können, gibts ja schon 2 Jahre den RS!!!!! Und warum sollten die den als Download nachschieben???

Dafür gibts von mir jetzt ein :thumbs-down_new:

Schadensmodell etc hin und her, braucht ja keine Sau, aber den RS.... :thumbs-down_new:
 
Der kommt eh noch in sonem Paket, also reg dich ab.

Warum? Weils Geld kostet.
 
RS4E schrieb:
Neuste News zu GT5:

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.

Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.


Das mit dem Cockpit ist aber schon laaaaaaaaaaaaange bekannt, wieso wird das da als "Neue Info" dargestellt?! :confusednew:

Und das liegt einfach daran, weil die Premium Auto extrem detaliert sind.
Die konnten davon in der Zeit einfach nicht soviele von machen. Die ~220 Stück sind da schon viel.
Die brauchen für ein "Premium" Auto 6! Monate. Und da am Ende die 220 für die Masse wohl zu wenig sind,
haben se halt die Modelle aus GT4 mit eingebaut und nur etwas poliert und aufgebessert.
Ist also sozusagen nur ein Bonus die ganzen Standard Modelle.

Das unser RS nicht dabei ist, find ich auch schade, aber bei soviel Auswahl kann halt nicht jedes Auto dabei sein.
Ich hoffe es wird noch nachgereicht... und das die net noch den einen oder anderen Skyline vorher anbieten.
Von den Japanern gibt es in GT genug :ugly:

Das mit dem Schadensmodell stimmt so auch nicht! Auch die Standard Modelle haben eins!
Nur das das Aufgrund des Aufbaus und der weniger Details nicht so ausfällt wie bei den Premis ist doch logisch.. :roll:
Und sowieso wird das Schadensmodell im Acarde- Modus nicht voll dargestellt, denke mal die haben nur das gespielt.....
Das SM kriegt man nur im GT- Modus voll zu sehen und da auch erst ab einem bestimmten Level richtig!

Das Spiel wird jetzt seit 5-6 Jahren entwickelt, nicht 7... :bigtongue:
 
Bilder aus dem Foto- Modus, die auch den Detailgrad der Premium Modelle schön zeigen.
Natürlich sind die da etwas aufgebessert mit Filtern usw., aber trotzdem beeindruckend.
:)
Zum vergrößern draufklicken. ;)

uIIqN.jpg

6jIHN.jpg

kyotogionr.jpg

2prfb15.jpg

24wanmh.jpg

EINeS.jpg

5195293562_ee6928d0e8_o.jpg

5194695891_898cf347de_o.jpg

U6BBz.jpg

D6F3F.jpg

HlLut.jpg

5193344096_ca60b9c7c2_z.jpg

5193344812_84b9710d21_o.jpg

BbGDD.jpg

bjiwqf.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben