Grüße aus Leverkusen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DennisRS

Well-known member
Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Guuuuten Abend liebes Forum.

Ich bin der Dennis , 25 jahre alt und komme aus Leverkusen.

Wie bin ich zum RS gekommen ? Mein langjähiger Arbeitskollege und mittlerweile guter Freund Chris von "CZ Carwellnes" hat mich 3 Runden aufn Ring mitgenommen und da war für mich klar das ich unbedingt soetwas brauche :mrgreen:

Nachdem ich etwa 6 Monate nach dem "Perfektem" RS gesucht habe , habe ich nun endlich einen gefunden und ihn am Sonntag abgeholt :cooler:
Ein paar Daten zum Fahrzeug :
1. Hand
9200 KM !!!
BJ 09/10
Indianopolis Blau
Vollaustattung mit schwarzen Recaros
Wolf Leistungssteigerung Stufe 1 ( die kommt am Montag wieder runter )
Wolf Lupus Felgen 8,5 x19
Wolf H&R Gewindefahrwerk
Drexler Sperre
AS Ansaugbrücke
Brembo GT 4Kolben Bremse


Der RS ist ein Sommerfahrzeug und wird auch nur bei schönem Wetter gefahen. Als Dailybitch habe ich noch einen Fiesta von 2003. :cooler:

Lange Rede kurzer Sinn. Ich hau mal ein paar Bilder aus dem Inserat hier rein , da es am Sonntag bei der Übergabe nur geregnet hat.





 
Hi Dennis,

schicken RS hast du da!

Vorallem 9tkm. ist ja mal ne richtige Ansage.

Viel Spaß damit, vll. sieht man sich ja mal :prost:
 
Willkommen und Glückwunsch zu deinem RS :prost:
Dein RS ist wirklich was besonderes. In dem Zustand, Austattung und so wenig Laufleistung findet man nicht mehr so viele.
Allseits Gute Fahrt und viel spaß wünsche ich dir.
 
Willkommen im Forum. Hast dich für die richtige Farbe entschieden :prost:. Kommt ne andere Software drauf oder willst du wieder Serie haben?
 
Danke für die nette Aufnahme !

Es soll vorerst die Seriensoftware drauf und irgendwann mal wenn die Hardware wie Abgasanlage etc verbaut sind,kann man sich mal Gedanken über die Revo Software machen.
 
Warum denn lieber Revo als Wolf? Wolf hat ja bei AutoBild super abgeschnitten...aber in der Tat merkwürdig, dass der Vorbesitzer so viel Geld bei Wolf hinlegt und dann die "essentials" Sport-Kat und vernünftiger LLK weglässt...zumal Wolf auch ne super komplett AGA von Friedr. MSP im Programm hat...
 
Es war sein 3t. oder 4t. Fahrzeug ... Ich weiss auch nicht inwiefern Wolf den Vorbesitzer in Sachen Hardware beraten hat ... Aber ich denke bei 9200km wird da nicht soviel passiert sein.

Revo (wenn überhaupt) weil ich wie gesagt aus dem Freundeskreis viel positives darüber gehört habe.
 
Herzlich WIllkommen hier im Forum und glückwunsch zum RS. Eine bessere Farbe hättest du nicht wählen & nen besseren Zustand nicht bekommen können! :prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen bei uns.

9200Km ist wirklich mal ne Ansage. Blau ist scho ne wirklich sehr schöne Farbe und die Ausstattung passt ja wirklich :cooler:

Aber die blauen Fußmatten müssen auf jedenfall gewechselt werden 8O
 
Ich wollte auch unbedingt einen blauen haben

Die Fußmatten sind nur als "Schutz" im Auto gewesen. Die Originalen sind natürlich drunter :D
 
Sehr schönen RS haste da erwicht :thumbs-up_new:

Ist ja quasi noch neu die Karre.

@wesb

Die Matten werden nur solche Schutzmatten sein. Wenn man genau hinschaut sieht man die originalen Matten drunter :bigtongue:
 
Warens 3 Runden?

Ich meine mich zu erinnern, dass du schon nach der ersten überlegt hast wie du der Rebecca beibringst, dass du nen RS kaufen willst :ugly:

Wilkommen in der Familie Bro :prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum RS!
Nen besseren hätte man ja wohl kaum erwischen können….
Wäre da nur nicht die Farbe!! :lol: Spaß beiseite!

Die Lupus werden bei mir nächste Woche auch montiert :thumbs-up_new:
 
@ Chris , jetzt möchte Sie kaum noch aussteigen :mrgreen:

@ Maiki92 , die Felgen wirken in real wenn man davor steht noch vieeeeel viel geiler. :cooler:

 
So , heute war ich beim Guido wegen der Seriensoftware.

Es kamen raus 303 PS und 450 NM. Bin sehr zufrieden mit der aktuellen Seriensoftware. Der RS fährt sich nun nach meinem Gefühl viel besser.

Ich halte euch auf den Laufenden 8)
 
Tolles Auto den hatte ich damals bei der suche auch immer in der engeren wahl!!nur der Preis War mir etwas zu hoch. Viel Spaß damit
 
Nach langer Überlegung welche AGA ich verbauen soll , hab ich mich nun endlich entscheiden.
Eine Milltek non Res. ab kat mit VSD Ersatzrohr wurde verbaut. Hab diese jetzt etwa 500 km drunter und bin seeeeeehr zufrieden was Passgenauigkeit , Lautstärke und Pops&Bangs angeht.

Vielen Dank nochmal an Chris und JM CarDesign.

Hier mal ein Foto :cooler:
 
Endlich rennt der Hobel wieder :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_0028.PNG
    IMG_0028.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 96
GZ das er wieder da ist zur Saison :thumbs-up_new: Woran lag den nun der Fehler?

Grüße
 
Gestern hat meine Freundin mich mit einem Lenkrad von Meinlenkrad.de zum Geburtstag überrascht. Passend zu der roten Brembo gibt es jetzt eine rote 12h Markierung. :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_1719.JPG
    IMG_1719.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 48

Neueste Beiträge

Oben