Grüße aus Altötting

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naitsirhc

Active member
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
84571 Reischach (Altötting)
Servus,
ich heiße Christian, 31 Jahre alt und komme aus Altötting.
Ich bin über Google auf das Forum gestoßen und lese schon eine Weile mit.
Ich dachte es ist mal an der Zeit mich anzumelden und mich vorzustellen.
Wenn alles klappt, werde ich meinen neuen MK3 in den nächsten zwei Wochen erhalten, ich freue mich schon tierisch auf das Auto.
Zuvor hatte ich einen Megane RS Trophy, mit dem ich auch einige Runden auf der Nordschleife gedreht hab und das habe ich auch mim RS vor, spätestens zu Ostern wird er eingeweiht auf dem heiligen Asphalt am schönsten Ort der Welt [emoji7]

Ich habe gesehen dass ihr ein Treffen veranstaltet, ich muss zwar erst meinen Schichtplan checken aber ich denke ich werde mich dazu auch anmelden, wird sicher ein tolles Event.
 
Willkommen Naitsirhc [emoji1310]
Falls du das RST Treffen meinst, ja das ist ein Pflichttermin [emoji1303]
Macht richtig Bock
 
Servus Christian,

einer aus meiner alten Heimat, habedieehre :prost:

willkommen hier im Forum ... wünsche dir viel Spaß mit deinem RS

(naja, das Treffen ist Geschmackssache, wer viele RS sehen möchte, der sollte natürlich schon dort hin; aber das Treffen in Lochen ist auch nicht schlecht, net so groß halt; ist am 01.07.2017, gibt's auch einen fred dazu)
 
Naitsirhc schrieb:
Servus, Danke für die Begrüßung :)

Ha cool, habedere [emoji481]
Und wo hats dich dann hin verschlagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


... ich traus mir ja kaum zu schreiben :pfeif: bin jetzt in Bayrisch-Schwaben ... in Mering zwischen München und Augsburg ... zumindest noch in Bayern :D :prost: :prost:
 
Danke Euch :prost:

norman21 schrieb:
(naja, das Treffen ist Geschmackssache, wer viele RS sehen möchte, der sollte natürlich schon dort hin; aber das Treffen in Lochen ist auch nicht schlecht, net so groß halt; ist am 01.07.2017, gibt's auch einen fred dazu)

Also am 08.07 in der Eifel bin ich auf jeden Fall am Start, wollte an dem WE sowieso hoch, ne Woche vorher gehts schichtbedingt leider nicht.

norman21 schrieb:
... ich traus mir ja kaum zu schreiben :pfeif: bin jetzt in Bayrisch-Schwaben ... in Mering zwischen München und Augsburg ... zumindest noch in Bayern :D :prost: :prost:

Ach geh, warum ned? Aber iss scho a Stückerl weg von AÖ ^^
Genau, hauptsach in Bayern :cooler:

San ja doch etliche aus Bayern im Forum, so a gemeinsame Anfahrt im Juli wär auch cool. Bzw. könnt ma ja bei München mal a Treffen in am Wirtshaus machen :)
 

Neueste Beiträge

Oben