GoPro Videos bearbeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne das Micro hab ich noch nicht getestet! Denke mal schon das die HD3 das auch haben wird!!

Ach und es ist nen Update draussen! einfach die Gopro an den PC anschließen und die Viedeosoftware von Gopro starten! Dann zeigt sie es schon an!!
 
Update für die Cam oder die Video sw?

Btw bei ner Sammebelstellung für die Neue wäre ich auch dabei. Ist nur die Frage obs da Rabatt gibt.


Haste schonmal mit der Gopro Paintball gespielt?


Grüße
der Gamble
 
Das Update ist für die Cam draussen.

Paintball kann man damit auch ohne Probleme spielen, musst nur aufpassen das die Linse frei bleibt ansonsten wirst du zu hause wohl nur schwarzes Bild sehen :ugly:

Hat jemand schon ein externes Mikro ausprobiert?
 
Externes Mikro an der GoPro habe ich schon ausprobiert. Die Soundqualität erhöht sich auf jedenfall.

Man muss mur schauen, dass man bei Autofahrten auch ein Katzenfell am externen Mikro dran hat. Sonst hört man auch durch das externe Mikro nur ein Windrauschen.
 
Ich hatte mal eine Seite gefunden wo man so ein "Katzenfell" hinten an die Cam kleben konnte, ob das was bewirkt weiß ich nicht, aber man könnte es mal austesten!
 
Die Seite hast du nicht mehr was?

Ich bin bald Kart fahren und wollte die ganze Geschichte dann mal aufnehmen.
Was meint ihr, soll ich das offene Gehäuse oder das dichte nehmen?

Hab die Cam noch nicht lange und hab sie gestern das erste mal an meinem Winterauto ausprobiert.
Habe dabei das dichte Gehäuse benutzt und muss sagen das der Fahrtwind doch ziemlich am rauschen ist.

Auf der Cam steht ja unter 100mph das offene und über 100mph das dichte Gehäuse aber naja ich weiß ja nicht
 
Bei Kart fahren kannst Du normal das offene nehmen. Ist ja nur hinten offen und ich geh mal davon aus das ihr drinnen fahrt!
 
Also ich würde trotzdem das geschlossene Gehäuse nehmen auch wenn du unter den 100Mph bleibst!

In Beitrag 16 kannste ja mal die WIndgeräusche hören, da hab ich mal ein kleines Testvideo reingestellt!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Also ich würde trotzdem das geschlossene Gehäuse nehmen auch wenn du unter den 100Mph bleibst!

In Beitrag 16 kannste ja mal die WIndgeräusche hören, da hab ich mal ein kleines Testvideo reingestellt!


Das denke ich mir nämlich auch.
Ich fand obwohl ich das dichte Gehäuse genommen habe waren die Wind geräusche bis 100mph bzw. 160 km/h doch sehr krass.

Logisch ist für mich dann das ich beim offenem Gehäuse noch mehr Windgeräusche vllt. sogar nur noch ein einziges rauschen habe :nixweiss:
 
interessant interessant

[video]http://www.youtube.com/watch?v=c9nc_jV8ImQ[/video]
 
Hab mal ne andere Frage:

Wie kann man mit dem Windows Movie Maker ein Video schneiden damit es kürzer wird?

Will bei einem Video von mir am Anfang und am Schluss etwas wegschneiden...
 
im movie maker mit rechtsklick auf die Anfan- oder Endstelle des Videos, dann erscheint die Möglichkeit "Start oder Endpunkt" festlegen.
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ich hatte mal eine Seite gefunden wo man so ein "Katzenfell" hinten an die Cam kleben konnte, ob das was bewirkt weiß ich nicht, aber man könnte es mal austesten!

Im GoPro-Shop meines Vertrauens 8) gibt es das Katzenfell noch.
http://www.camforpro.com/Micover-Stickover_detail_237_255.html
Wird einfach auf den offenen Gehäusedeckel aufgeklebt. Ich werd mir in absehbarer Zeit das Ding mal holen und schauen was es kann.
 
Gose1893 schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Ich hatte mal eine Seite gefunden wo man so ein "Katzenfell" hinten an die Cam kleben konnte, ob das was bewirkt weiß ich nicht, aber man könnte es mal austesten!

Im GoPro-Shop meines Vertrauens 8) gibt es das Katzenfell noch.
http://www.camforpro.com/Micover-Stickover_detail_237_255.html
Wird einfach auf den offenen Gehäusedeckel aufgeklebt. Ich werd mir in absehbarer Zeit das Ding mal holen und schauen was es kann.

:bravo:
DAS ist die Seite die ich meinte! :-D :thumbs-up_new:
 
20 euro ist ja ein schnapper.
Hab mir jetzt mal dieses externe Mikro ohne Kabel und zum direkten einstecken in die Kamera besorgt.
Mal schauen was das Ding kann
 
Und wie ist das Micro ohne Kabel?? Hast du irgendwelche Störgeräusche oder so mit dem Mic?

Ich hab für meine GoPro auch ein externes Mic, aber mit 3m Kabel. Hab die Fahrt mit dem Mic aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=58R446SESPc

Komischerweise sind auf DEM Video keine Störgeräusche zu hören, aber mittlerweile habe ich ständig son Rauschen und so im Video. Würde mich mal interessieren, ob ich da der einzigen bin. :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben