getriebe??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann geh mal andere RS1 Teile kaufen. :lol:

1000€ ist ja absolut geschenkt fürn Getriebe mit Sperre :thumbs-up_new:
 
Hab das Gefühl ich schreibe hier nicht unbedingt mit Realisten jetzt nochmal für so ein altes Auto immernoch zu teuer kupplung ca 700getriebe 1000 aus Einbau ist bei dem auto ein Wirtschaftlicher Totalschaden.jetzt verständlich Anscheind für einige super intelligenten Leuten im forum nicht
 
afrob schrieb:
Ich weiß nicht ob du es kannst

Erneut absolut unqualifizierter Beitrag. Um zum Thema Meinungsfreiheit zurückzukommen: Du bist ein A######## :fuck:

Back to topic, frag mal im Autohaus Ostertag in Welzheim nach. Der Junior baut aktuell einen ST/RS um und hat eventuell ein Getriebe übrig. Telefonnummer 07182 497880
 
Ich sag dir jetzt auch mal was vernünftiges,wenn einem 1000€ für ein Getriebe zuviel ist,sollte man sich überlegen ob man sich nicht ein,im Unterhalt günstigeres Auto kauft als den RS, der ja bekannt dafür ist,das die Teile mit Gold aufgewogen werden ;)
 
Danke das wir endlich einen RS1-Fahrer hier haben, der hier nicht her passt!!!

Geh GTI fahren, da bekommst du alles nachgeworfen!
 
Oh jetzt kommen die leidenschaftlichen. ..lächerlich jeder der für nen Fahrzeug bj03 1000 Euro für nen getriebe zahlt lebt für mich etwas an der Realität vorbei wie gesät dann fahr du rs weiter und sag deiner Frau das du diesjahr nicht verreisen kannst ..achso und falls du noch jemand weist der nen getriebe hat kannst hier gern noch was posten :bigtongue:
 
Meinte eigentlich den flo ich mach lieber Urlaub und danke meine Vermögensverhältnisse stimmen wie steht es um deine?
 
andyneumann schrieb:
Oh jetzt kommen die leidenschaftlichen. ..lächerlich jeder der für nen Fahrzeug bj03 1000 Euro für nen getriebe zahlt lebt für mich etwas an der Realität vorbei wie gesät dann fahr du rs weiter und sag deiner Frau das du diesjahr nicht verreisen kannst ..achso und falls du noch jemand weist der nen getriebe hat kannst hier gern noch was posten :bigtongue:

Unglaublich.

Ein Getriebe kostet halt 1000 euro,was willst du? Nur weil das Auto etwas älter ist, bekommt man noch lange keine Preise zum Schrottpreis.

Ich frage mich,wer an der Realität vorbei lebt.

Wenn ich dann noch sowas lese wie " Super Typ :fuck: ".

Sorry,aber wenn ich sowas lese.... :kotz:
 
Tja tut mir leid (eigentlich nicht ) das ich es wirklich wirtschaftlich sehe und ihr euch ein abklimpert das echt traurig für nen forum das eigentlich nicht auf das Thema eingegangen wird ..Naja wird immer schlimmer und ihr beide oder drei seid hakt mit euren Kommentaren echt spitze
 
Ach komm wir nehmen dich doch nur ein bischen auf den Arm!! Hier weis jeder das es beim RS1 einfach keine billigen Ersatzteile gibt,da diese Fahrzeuge relativ rar sind und nix mehr produziert wird,zumindest die Speziellen Sachen! Das ist bei allen Fahrzeugen die ein gewisses alter oder geringe Stückzahl haben so,nimm gerade mal als Beispiel den Bmw e30 M3,such da mal Ersatzteile,da ist der RS1 noch fast günstig! Der RS 1 gehört einfach zu den Fahrzeugen wo man ein gewissen Finanziellen Background oder zumindest die Fertigkeiten besitzen sollte ihn selber zu reparieren !

Warum lässt du dein Getriebe nicht einfach reparieren,ist schier billiger als gleich ein neues zu kaufen!

Mfg.
 
Ist ja schon in Arbeit wollte ja deswegen nur mal nachfragen welche getriebe passen könnten oder falls jemand einen kennt der eins verkauft
 
Warum streitet ihr euch? Für den einen sind 1000 ok und für den anderen nicht. Da würde ich gar nicht diskutieren hat doch jeder seine Meinung.

Gruß Bado :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben