[FRSC] Focus RS Club Meisterschaft Forza 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wieder söhne und vor allem verschiedene Autos dabei.
Bin mal gespannt ob auch noch andere Strecken als DLC kommen.
Speziell Spa wäre echt nicht verkehrt.

Übrigens mein RS ist jetzt so gut wie fertig in der Klasse A 600
Vielleicht noch ein paar Feineinstellung je nach Strecke, aber sonst geht er ganz gut ab. Steht auch schon in der Club Garage.
 
Ich habe gerade wieder mein neuestes Projekt in der Clubgarage geparkt. Ist noch nicht ganz fertig, morgen werde ich das Design fertig machen und dann in der Garage aktualisieren. Da kommt aber noch mehr :mrgreen:

PS: Projekt abgeschlossen, hier das Ergebnis mit noch weiteren Designs
 

Anhänge

  • Mercedes Post 1.jpg
    Mercedes Post 1.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 1.075
  • Mercedes Post 2.jpg
    Mercedes Post 2.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 1.075
  • Audi Bunny.jpg
    Audi Bunny.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 1.060
  • Audi Post.jpg
    Audi Post.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 1.060
Wie sieht es denn am Sonntag mit einem kleinen Clubrennen aus? Ich schreibe schon mal was hier rein, daß wir vielleicht wieder ein Rennen zusammen bekommen.

Also nehmt euch mal Zeit, daß wir wieder ein paar Runden drehen können ;)
 
Wir können ja, wenn ihr wollt, eine Art DTM oder GT-Masters fahren. Ich stelle die Tage noch einen R8 LMS und Gallardo in der R3-Klasse in die Garage (natürlich im passenden design).
Was auch Spaß machen würde...eine kleines Langstreckenrennen, bei dem wir aber auch etwas aufeinander warten sollten, falls jemand einen Abflug hat.
Nicht daß jeder für sich ein einsames Rennen fährt :nein:
 
Gute Idee.
Für die R3 Autos würde ich aber dennoch lieber meinen Lexus nehmen (oder ist der schon R2??) :)
und auf jeden Fall ein Rennen mit den klasse A Autos uaf dem Ring. Ich muss doch jetzt unbedingt meinen RS antreten lassen. :mrgreen:
Muss noch die Bremsen etwas feinjustieren.
 
Der Lexus ist glaube schon R2, da kann ich mich aber auch täuschen.
In der A-Klasse müssen wir eh mal gegeneinander fahren...Sierra gegen RS :prost:

Hier nochmal eine kurze Vorschau auf den halb fertigen R8
 

Anhänge

  • Audi Bilstein.jpg
    Audi Bilstein.jpg
    361 KB · Aufrufe: 1.001
Stell doch mal deinen A Klasse Sierra in die Clubgarage .... für Testfahrten :mrgreen:
Sonst hast du ja Vorteile :lol:

Hab jetzt auch DIE Felgen für den RS gefunden...gibt es auch echt aber sau teuer... :ugly:
 

Anhänge

  • Forza8.jpg
    Forza8.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 990
  • Forza9.jpg
    Forza9.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 990
  • Forza10.jpg
    Forza10.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 990
Hab jetzt noch gar nicht nachgesehen, ist der denn auch Klasse A und steht in der Club Garage ?


.... Ich seh schon das wird ein heißes Rennen :cooler:
 
ja der stand oder steht noch drin ka wenn er nicht drin steht ist er top secret :DX:
weis auch nicht ob er auf aktuellen stand ist.
 
Wann soll es denn morgen mittag losgehen.

Ich habe mich die Woche extra nochmal hingesetzt und Designs gemacht ohne auch nur eine runde zu fahren :cry: um die Clubgarage noch etwas zu bestücken.

Hier die Auto, die ich in der Garage geparkt habe, natürlich auch schon mit Setup :)
 

Anhänge

  • Falken.jpg
    Falken.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 1.320
  • Stuck.jpg
    Stuck.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 1.320
  • Audi Bilstein.jpg
    Audi Bilstein.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 1.320

Neueste Beiträge

Oben