[FRSC] Focus RS Club Meisterschaft Forza 4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer ist denn das neue Clubmitglied in unserem Club?

Auch hätte ich da einen Verbesserungsvorschlag die Clubgarage betreffend.
Wir sollten einmal festlegen, dass nur komplett getunte Autos in die Garage kommen, die ihren LI ausgereizt haben...
 
Der neue hatte ne Anfrage für den Club gestellt.
Kenn ich aber nicht. Hab ich einfach mal reingelassen. Mach ich aber wie üblich, wenn er nicht angibt wer er ist und warum er in den Club möchte, entweder übers Game oder hier übers Forum, dann fliegt er die Tage wieder ;)

Das mit den Autos können wir vom Prinzip her so machen, aber wir wollten es ja so machen das bei Rennen mit Clubautos jeder das gleiche nehmen muss und damit wär's ja wieder egal.
Können wir aber dennoch gerne so machen.

P.s.
Übrigens hab ich endlich das 1. Jahr der Karriere durchgespielt. :mrgreen:
Jetzt kann ich mich drangeben die Erfolge freizuspielen bis dahin sollte mein neuer Controller kommen damit ich endlich wieder richtig tunen kann.
Mal sehen wie lange dein Sierra gegen einen "richtig gemachten" Focus RS standhält :mrgreen:
Aber der Sierra sieht echt klasse aus.
Da ist ja echt nen Künstler an dir verloren gegangen :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Wie sieht's am Wochenende wegen Online Zocken bei euch aus?
 
Ich habe am Sonntag mittag wieder Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Hoffentlich sind wir dieses WE mehr als nur wir beide :ugly:
 
:mrgreen:

DocT, bin mal gespannt ob du meine Zeiten wieder einholst :confusednew: :lol:
Deine Zeit mit dem BMW M5 auf der Nordschleife werd ich aber wohl nicht mehr einkriegen :cry:

:prost:
 
Ich hab da nochmal 2 Zeiten nachgelegt :mrgreen:

Der Rest folgt noch wenn ich wieder Zeit habe :prost:
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage an die XBox/Forza4 Experten unter euch.

Wenn man schnelle Runden auf der NOS fährt erscheint da immer so ein helles Ghostfahrzeug was mich mächtig nerft. Frage: Kann man das irgendwie ausschalten?

Gruß

T-Zoid
 
kann mir jemand sagen wo in den zwei angeboten die unterscheide liegen?

http://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Motorsport-4/dp/B00555VN5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321141601&sr=8-1

&

http://www.amazon.de/Xbox-Live-Gold-Monate-Motorsport/dp/B005FYIWZG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321141601&sr=8-3


ist das Goldmitgliedschaft 14 Monate + Forza 4 (das Spiel) ?
 
Das ist einfach:
Das erste ist das das Spiel Forza4
Das andere ist NICHT das Spiel, sondern NUR die Gold XBOX Live Mitgliedschaft für 14 Monate in einer "speziellen" 14 Monate Forza Edition.

Wegen der Frage mit dem Geist, ich weiß es gerade nicht auswendig, meine aber das man das irgendwo ausschalten kann.
Kann ich nachher mal nachsehen.
 
Ich habe grad mal nachgeschaut mit dem Geist und nichts gefunden den auszuschalten :( . Der Geist nervt mich nämlich auch manchmal tierisch, gerade im Rivalenmodus.
 
Unter:
- Karriere Spielen
- Mein Profil
- Optionen
- HUD
Gibt es ganz unten den Punkt Geister (ein / aus)

Ich weiß aber jetzt nicht ob das nur die Option ist für seine eigenen gefahrenen Runden oder auch für die Rivalen.
Für die Rivalen hab ich auch nix extra gefunden, ich nehm da aber nie den nächst schnelleren Gegner als Rivale, sondern einen von den Top Ten.
Der fährt dann eh gleich ein Stück weg (ist ja nicht umsonst unter den Top Ten :lol: ), dann stört mich der Geist nicht mehr sondern ist noch hilfreich wegen der Linie, die er fährt.
 
Hallo Pati

was muss ich tun wenn ich bei euch mitfahren möchte.

Gruß

T-Zoid

PS: Das mit dem Geist werde ich nachher mal ausprobieren.
 
Hi,

such nach folgendem Club: FRSC
Ansonsten poste deinen Nick von XBox Live, dann lade ich dich dazu ein.
;)
 
Hi

kann den Club nicht finden. Wo muss ich suchen.

Mainzer 68
 
Häh??
Wo hab ich mich da verschrieben?
Hier oder als Clubname? :confusednew:

Muss ich heute abend mal nachsehen..
 
Naja, eigentlich ist das nicht verschrieben, sollte eigentlich abgeleitet sein von:
Focus R S Club

Sehr Merkwürdig das Ganze.... :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben