Frontleiste in weiß (ohne Fordlogo) - Gut oder Schlecht?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leiste auf der Motorhaube weiß lackieren?

  • Ja, auf jeden Fall lackieren lassen!

    Stimmen: 11 26,8%
  • Lass die Folie drauf...

    Stimmen: 3 7,3%
  • Ich weiß nicht...

    Stimmen: 4 9,8%
  • Nein, mach wieder schwarz! Das geht ja garnicht...

    Stimmen: 23 56,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Mir gefällts nicht. sieht irgendwie komisch aus. So als hätte der rs nen Schnupfen und die Nase zu wenn man's mal auf nen Menschen bezieht und man spricht bei sowas ja auch nicht umsonst von Facelift. :)

Grüße
der Gamble
 
Habe mir gerade die Anleitung angesehen.

http://www.jfgi.at/endurance/Blog/Eintrage/2010/3/3_HowTo__Focus_RS_MK2_-_Motorhaubenoffnung_mit_Seilzug.html

Nur kann mir jemand mal genauer erklären wie ich mit dem Seilzug in den Innenraum gelange?

Danke.

Lg Jonny
 
Ich finds gut mit weißer Motorhaubenzierleiste! Und Emblemlosen Grill. Einzig das RS Zeichen würde ich wieder reinmachen :thumbs-up_new:
 
Focus-Project schrieb:
Faken ist zwar was anderes aber die Idee ist glabe ich ersichtlich 8)

So in der Richtung siehts auch gut aus...die Idee hatte ich auch schon...look @ this:



@Ronny,letzten Bilder gefallen mir sehr gut...nur siehts irgendwie 0815 aus,wenn die Farben nicht übereinstimmen...und die erstmal finden.... o_O

Falls du schon ne Folie gefunden hast,die farblich übereinstimmt...lass es mich/uns wissen :danke:
 
Bei mir schon lange erledigt das ganze...

Sieht viel agressiver aus!

d5a24432-bf29-c13e.jpg

d5a24432-c073-0958.jpg
 
Das sieht zum Brechen aus.

Hoffentlich kommt auch noch n gecleantes Heck und Airride dazu. :x
 
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich finde es so geil
logo würde ich auch keines mehr dran machen, das steht oft genug am auto dran einmal weniger schadet da nicht.

wären wir nun in der focusgallery würde ich dir 10 punkte geben :mrgreen:
 
Mir gefällts gut. Ist Dein individueller Look :bravo:

Leiste weiß lassen, Logo und Plaume weg, aber nichts an den Scheinwerfern machen. Das sieht dann bisschen nach Osteuropa- oder Nordafrika-Tuning aus, lach!!!

:prost:
 
Jo...Kommt gut so end :thumbs-up_new:

Mein Schloss/Emblem kommt im März auch weg....über die Leiste bin ich mir noch nicht einig....am liebsten wäre mir die Motorhaube verlängern und dann die Leiste mit weiß :freu2:
 
ich bin entsetzt ,
ihr habt doch keinen alten Polo,Golf oder 3 BMW
den man so bearbeiten muss .

Finger weg vom RS Design ! :maul:

mfgw.
 
Einfach nur :hurra2:
 

Anhänge

  • img0659l0.jpg
    img0659l0.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 1.229
Puhh...Das ist auch gut so..das es nicht jeden gefällt... Wäre jetzt schlimm für mich wenn das alle so machen würden
 
Ich meine ein Orangener ST (der Möchtegern- RS :lol: ) fährt genau so rum.
Es sieht ja nicht schlecht aus mit der Haube, aber iwie... :confusednew: zu sehr 2F2F.

Aber hey, go for it. :)
 
@frosty

wie haste das vor?
per Motorhaubenverlängerung oder folieren?^^

Ich finds Saugeil,ich würde es sofort machen,wenn ich die passende Folie finden würde :p

@Solid

aber es dreht sich hier ja um einen orig. RS...
du meinst den "indispensable" Fuzzi vom Focus-Gallery...
come on,das sieht sau geil aus!!! :ugly:


Aber wie frosty schon sagte,zum Glück gefällt das nicht jedem ;)
 
Also wenn dann nur in Blech verlängern...nix Folie :nein:

Würde sich iwann lohnen..sammle aber erstnoch ein paar Punkt..ääää....Steinschläge :ugly:

Wegen den Leisten unter den SW würd ich dann erstmal meinen Mann fürs Lacken fragen....dem Vertraue ich da...wie er es mir empfielt...so würde es gemacht werden....originale Leisten füllern und auch lacken...oder weglassen und spachteln :nixweiss:


K.A. Kommt Zeit kommt Rat


Aber so wie oben einfach nur Hammer Böse :evil: Und dann noch TFL in SW :handjob:
 
Oben