Freies Fahren auf Rennstrecken

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ZaWo tec

New member
Registriert
13 Jan. 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Rennstreckentraining, Sportfahrertraining, Drifttraining – Termine 2012 sind online! :freu2:

Sportfahrer.at ist Österreichs führender Anbieter markenunabhängiger und rennsportorientierter Fahrtrainings.

Mit ZaWotec – Sportwagenwerkstatt und Fahrwerksspezialist - steht bei allen Terminen kompetente technische Betreuung zur Verfügung. Wer von Euch mehr wissen möchte: www.sportfahrer.at und www.zawotec.com.

Für Info’s und Fragen stehen wir Euch im Forum gerne zur Verfügung!
 
und warum gibt es sowas nicht in Deutschland? :cry:

Hier die Termine:
Mo. 19.03.2012 - Rennstreckentraining Pannonia Ring (Ungarn)
Di. 20.03.2012 - Rennstreckentraining Pannonia Ring (Ungarn)
Mo. 02.04.2012 - Rennstreckentraining Slovakia Ring (Slovakai)
Sa. 07.04.2012 - Sportfahrertraining FTZ Fohnsdorf (Stmk)
Do. 12.04.2012 - Rennstreckentraining RedBull Ring (Spielberg)
Sa. 21.04.2012 - FTZ Lang-Lebring (Stmk)
So. 13.05.2012 - Rennstreckentraining Pannonia Ring (Ungarn)
Do. 02.08.2012 - Rennstreckentraining RedBull Ring (Spielberg)
Sa. 08.09.2012 - FTZ Lang-Lebring (Stmk)
Mo. 22.10.2012 - Rennstreckentraining Pannonia Ring (Ungarn)
Di. 23.10.2012 - Rennstreckentraining Pannonia Ring (Ungarn)


Hier mal die Preise vom Mo. 19.03.2012 - Rennstreckentraining Pannonia Ring (Ungarn)
Freies Fahren

Freies Fahren ganzer Tag (8x 30min) EUR 250,-
Freies Fahren halber Tag (4x 30min) EUR 200,-
2. Fahrer EUR 100,-

Fahrtechniktraining

Rennstreckentraining "Light" EUR 155,- / EUR 125,-*
Rennstreckentraining "Basic" EUR 280,- / EUR 250,-*
Rennstreckentraining "Individual" EUR 530,- / EUR 500,-*
Rennstreckentraining "Exklusiv" auf Anfrage
 
Nur eines schwöre ich Euch...

Wer in am Pan abfliegt, der hat 1000%ig Kernschrott, denn die Piste ist zwar eine endgeile Fahrerstrecke, aber wehe es geht ins "Grüne" dann ist die Karre tot, denn die "Auslaufzonen" am Pan sind keine. Nur optisch glatt, aber wer drin steckt merkt, dass es kratertiefe Löcher hat. Wer da einschlägt kann nachhause laufen!

Glaubt mir, ich bin mitm Bike jedes Jahr im Sommer 1 Woche mitm Rennveranstalter dort und fahre 4 Rennen mit Quali etc. auch ein 4 Stundenrennen, und flog schon ein paar mal ubers Vorderrad und per Highsider ab. Ich hab durch meinen Körperbau nie was abbekommen, aber die oder das Bike war danach Müll, bzw harte Aufbaukosten und an der Veranstaltung nimmer zu gebrauchen. Ich nehm immer 2 Bikes dort mit...

Unterschätzt den Pan nicht Männer... Man kann ihn sogar in beider Richtungen fahren, aber Rechtsrum ist normalrum!

LG Markus
 
Gixxer46 schrieb:
Nur eines schwöre ich Euch...

Wer in am Pan abfliegt, der hat 1000%ig Kernschrott, denn die Piste ist zwar eine endgeile Fahrerstrecke, aber wehe es geht ins "Grüne" dann ist die Karre tot, denn die "Auslaufzonen" am Pan sind keine. Nur optisch glatt, aber wer drin steckt merkt, dass es kratertiefe Löcher hat. Wer da einschlägt kann nachhause laufen!

Glaubt mir, ich bin mitm Bike jedes Jahr im Sommer 1 Woche mitm Rennveranstalter dort und fahre 4 Rennen mit Quali etc. auch ein 4 Stundenrennen, und flog schon ein paar mal ubers Vorderrad und per Highsider ab. Ich hab durch meinen Körperbau nie was abbekommen, aber die oder das Bike war danach Müll, bzw harte Aufbaukosten und an der Veranstaltung nimmer zu gebrauchen. Ich nehm immer 2 Bikes dort mit...

Unterschätzt den Pan nicht Männer... Man kann ihn sogar in beider Richtungen fahren, aber Rechtsrum ist normalrum!
LG Markus

bist du rund wie ein ball :ugly: ? ;)
 
Ne ne Du... :doh:
191 cm hoch, 109kg schwer, messerscharf definiert.
Ein stabiler und hart trainierter Körper fängt so einige Aufschläge ab, das kannst mir ruhig glauben! :ja:
 
Gixxer46 schrieb:
Ne ne Du... :doh:
191 cm hoch, 109kg schwer, messerscharf definiert.
Ein stabiler und hart trainierter Körper fängt so einige Aufschläge ab, das kannst mir ruhig glauben! :ja:


Er hat extrem dicke ......! Da lässt er sich immer drauf fallen...fängt die ganze Aufprallenergie ab :mrgreen:

images


:lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben