Frage wegen den Downloadbereich HJS Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Freunde des guten Geschmacks.
Habe ein Problem wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben würde mein RS von der Polizei stillgelegt. Ich habe das auto erst diese jahr im April gekauft und leider nicht bemerkt das bei den Unterlagen nicht alle Seiten vorhanden waren. Deshalb meine Anliegen da ich noch nicht genug Beiträge habe kann mir jemand das Gutachten für den HJS mit 200zellen schicken und die milltek 3zoll. Wäre euch sehr dankbar.
 
Hallo Mike,

könntest du mir auch das Gutachten für den 200 Zeller HJS kat schicken?
Das währe sehr nett.

Gruß
 
Hallo zusammen, kann mir eventuell auch jemand das Gutachten für den HJS Kat schicken ?

Mfg
 
Moin moin,

bin auch erst ganz frisch hier und würde mich über das Gutachten freuen. Vielleicht kann es mir jemand zukommen lassen? Über die Beitragsgrenze bin ich eigentlich schon drüber :hilfe:

Beim Kauf lag der Kat ausgebaut mit bei und die Idee, die mir mittlerweile im Kopf schwirrt ist ihn mit einer eigenbau 3" AGA zu kombinieren.

MfG Bene
 

Neueste Beiträge

Oben