Formel 1

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flocky

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
so Vettel hats mal wieder geschafft...

Heidfeld hat sich ja mal selbst übertroffen und Mercedes ist ja mal ungewöhnlich schwach... Meine Herren, da ist noch viel Arbeit nötig.

Gruß Daniel
 
ja das mit Benz ist wirklich traurig, dass da nichts zu Stande kommt...

Naja das Jahr ist noch lang und die Runden viele... :lol:
 
Hamilton wurde strafversetzt. 20 sek. Zeitstrafe für mehrmaliges spurwechseln beim Überholversuch von Alonso.

Macht also Platz 8 für Hamilton.
 
Ich find auch, dass der Vettel und sein Team wieder ne Spitzenleistung abgeliefert haben.

Naja, bei Benz....
Ich finds echt traurig was da zur Zeit abläuft, aber bald bekommt Nico ja nen neuen/alten Renningenieur.
Man muss aber auch sagen, bei Ferrari läuft es auch nicht so rund...
 
War wieder wirklich ein spannendes Rennen!
Hoffe aber RB bekommt das KERS mal in den Griff! Die Dominanz seh ich leider nicht mehr und ich hoffe RB kann in China wieder zulegen, denn McLaren ist schon auf Augenhöhe. 8O
 
Sauber Vettel, sauber Nick (hatte er ma nichts am Wagen, Strecke, Strategie oder sowas zu meckern... :p )

Mercedes hinkt wieder hinterher, denk nich, dass es direkt an Schumi liegt...

Schade Petrov!

MfG - Ingo
 
Denke Vettel wird auch dieses Jahr wieder Weltmeister und allen deutlich diesmal davonfahren in Sachen Punkte... :bananadancer2:
 
Ingo hat Recht, dass liegt definitiv nicht an Schumi. Die kriegen einfach nicht ihr Fahrzeug in den Griff und die neuen Ingenieuren kommen ja teilweise erst zum China GP und müssen sich dann erstmal einarbeiten. Entweder muss ein dickes Updatepaket her oder die müssen die Fehler beheben und nen gutes Grundsetup finden.
 
Ich bin eigentlich schon insgeheim Schumi Fan haha
Und ich denke auch das es größtenteils am Auto liegt.
Trotzdem hat er irgendwie ein bisschen an Biss verloren... er fährt halt wirklich nur weil's ihm einfach Spaß macht.
Früher und vor allem als er angefangen hat, war er auch in einem hoffnungslos unterlegenem Auto und konnte trotzdem vorne mitfahren.
Man merkt schon hier und da das ihm einfach ein bisschen der Biss abhanden gekommen ist.
 
Das kann gut sein, ich glaub das liegt aber auch daran wenn man so viel erreicht hat, will man einfach nur noch den Spaß mitnehmen einfach dabei zu sein.
 
Demoniac schrieb:
Das kann gut sein, ich glaub das liegt aber auch daran wenn man so viel erreicht hat, will man einfach nur noch den Spaß mitnehmen einfach dabei zu sein.


Genau das denke ich auch. Er braucht sich nichts mehr beweisen und auch niemanden anderen. Das er fahren kann hat er schon bewiesen.
 
Schumi hätt ich´s sooooo sehr vergönnt nochmals Weltmeister zu werden - ich liebe ihn von Anfang an :liebhab: :liebhab: :liebhab:

Als Realist seh ich das es heuer nix mehr wird, das Auto ist ja nicht merklich besser geworden aber in zweiter Linie bin ich froh das Seb so gut fährt :thumbs-up_new:

Wenn´s schon Schumi nicht ist :cry:

Hauptsache der Fernando reißt nix :fuck:
 
WRS7 schrieb:
Schumi hätt ich´s sooooo sehr vergönnt nochmals Weltmeister zu werden - ich liebe ihn von Anfang an :liebhab: :liebhab: :liebhab:

Als Realist seh ich das es heuer nix mehr wird, das Auto ist ja nicht merklich besser geworden aber in zweiter Linie bin ich froh das Seb so gut fährt :thumbs-up_new:

Wenn´s schon Schumi nicht ist :cry:

Hauptsache der Fernando reißt nix :fuck:

Absolut deiner Meinung :)

Fernando :fuck:
 
Oben