Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der trend scheint irgendwie zu "halben" verbreiterungen hinten bei den aufsatzradkästen zu gehen.
Aber für need for speed hat dieser mustang schon was :D
 
sieht schon nicht schlecht aus, aber etwas dezenter fände ich ihn dann doch auch besser :lol:
 
234 km/h vmax bei über 300 ps sind ja wohl ein Witz. Warum regeln die den karren nicht einfach bei 250 ab, wie den 5,0 l auch?!

Gruß viech
 
viech schrieb:
234 km/h vmax bei über 300 ps sind ja wohl ein Witz. Warum regeln die den karren nicht einfach bei 250 ab, wie den 5,0 l auch?!

Gruß viech

Der Mustang ist halt nicht aerodynamisch :(
 
Beim 4er BMW und beim Mercedes E-Klasse Coupé reichen schon 190PS für die Geschwindigkeit :irre: :irre:

Natürlich ist dieser Wert in der Praxis ziemlich unwichtig, außer vielleicht hier in Deutschland, aber fürs Prestige hätte man auch auf 250 gehen können.
 
Gamble schrieb:
Hab bei Auto Motor Sport ne Preisliste gefunden falls es jemanden interessiert...

http://auto-motor-und-sport.de/news/3526290/Ford-Mustang-2015-Preisliste-Deutschland.pdf

Grüße
der Gamble

Solche Preislisten gefallen mir :thumbs-up_new: .
In der Kiste ist fast alles drin und man muss keine Unmengen an Kohle für irgendwelchen Schnick Schnack in die Hand nehmen :cooler: .
 
Gamble schrieb:
Biste mit deinem nicht mehr zufrieden?


Grüße
der Gamble

Doch ist alles bestens :mrgreen: , das V8 gegrummel zaubert mir täglich das Grinsen ins Gesicht :hurra: .
Und ich fühle mich erst recht bestätigt da der 2015er Challenger mehr als 10000€ teurer geworden ist 8O
 
Sieht auch super aus. :thumbs-up_new: sound soll ja auch spitze sein hab ich mir letzte Woche erzählen lassen. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Sieht auch super aus. :thumbs-up_new: sound soll ja auch spitze sein hab ich mir letzte Woche erzählen lassen. :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Danke :thumbs-up_new: .
Wer hat denn berichtet, zufällig der Thorsten?
 
In der neuen Sportcars ist der Test vom V8 drin.

0-100 (4,9s)
0-130 (7,4s)
0-160 (10,4s)
0-200 (16,2s)
 
ist ein Cruiser - kein Renner

von 100-200 braucht er 11,2 sec, mein RS braucht da zwar 13,1, sleipnir seiner aber zB 11,1 .....
 
Naja, dann sollte man aber auch beim Vergleich Serie gg Serie bleiben. Alles andere ist ja Augenwischerei....




Grüße
der Gamble
 
Ich finde den wert echt nicht schlecht.

ein aktueller rs4 (450ps) ist trotz allrad auch nicht schneller
um hier mal sauger mit sauger zu vergleichen
 
Welch ein Zufall, gestern habe ich noch zum Spaß im Konfigurator rumgespielt, aber kein Mustang :mrgreen:
 
Ich bin den GT schon gefahren :bigtongue: :ups:

ist ein wirklich schöner Wagen mit ausreichend sportlicher Motorisierung

die "echten 50 JahrJubiläum Editions" werden bei uns ja nicht ankommen, man kann ihn aber wohl mit diversen Jubiläumspaketen aufwerten, sihet v.a. außen noch ´mal besser aus ....
 
Ford gibt offizielle preise bekannt.

http://www.ford.de/cs/BlobServer?blobtable=MungoBlobs&blobcol=urldata&blobheadervalue1=attachment%3Bfilename%3D%22Der+neue+Ford+Mustang+-+Preisliste.pdf%22&blobheadervalue2=abinary%3Bcharset%3DUTF-8&blobheadername1=Content-Disposition&blobheadername2=MDT-Type&blobheader=application%2Fpdf&blobwhere=1214483451881&blobkey=id
 

Neueste Beiträge

Oben