Ford liest mit ...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aXXit

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
1
Ort
Oberösterreich
Hi,

nur zur allgemeinen Info, weil ich es im Forum noch nirgends gelesen habe und ich es für sehr wichtig halte.

Passt auf, was hier gepostet wird - vor allem diejenigen unter euch, die nicht mehr ganz original unterwegs sind.

Ford liest mit und nein, sie lesen nicht nur mit, sie nutzen das Ganze auch um aus der Garantie zurücktreten zu können. Wie vor Kurzem bei einem Forumsuser hier passiert.

Da dieses Forum öffentlich zugänglich ist, sollte man sich bewusst sein, dass seine Aussagen überall landen können - auch bei der Garantieabteilung von Ford.

Ich wollte dies nur als Information reinstellen, da ruhig alle User davon wissen sollten ;)

Gruß
aXXit
 
Bist ein Guter! :thumbs-up_new:

Echt eine Sauerei, was die da abziehen. Unsere Probleme gekonnt überlesen, aber wenn sie Infos zum eigenen Vorteil nutzen können, dann ist das Forum wieder gut genug. :baeh: :kotz:
 
Vielleicht Irre ich mich, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus:
Copyright by FocusRSForum.de
Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.

Steht da unten, also müsste unser lieber Forenbetreiber nicht etwas dafür bekommen, dass Ford die texte die unter seinem Schutz stehen verwendet?

Ich kenn mich da nicht aus, finde ich aber eine Sauerei! ICH habe Ford nicht erlaubt meine Texte zu verwenden und eventuell noch Firmenintern weiterzuleiten, also zu KOPIEREN!!! Der Forenbetreiber also Ralf oder Karsten denke ich auch nicht :ugly:
 
ich denke auch das es Zeit wird mal für die Forenleitung an Ford heran zu treten und denen mal aufzeigt das nicht alle Buden so laufen wie sie es sollen und die dann noch die Frechheit besitzen hier Informationen zu klauen um einigen die
Garantieleistung zu verwehren.
 
Hmm ich glaube nicht dass sie wirklich nur darauf aus sind von der Garantie zurücktreten zu können. Jedoch hast du hier halt gleichzeitig Nutzerprobleme & naja Tuning zusammen, wenn du eins siehst, siehst du auch das andere :idee: axxit hat schon recht. Das sollte aber eigentlich schon länger logisch offensichtlich sein, immerhin wurden auch Probleme auf gleiche Weise (durch das Forum) festgestellt & teilweise behoben :thumbs-up_new:

@ Copyright, damit wird letztendlich nur ausgeschlossen dass das Forum ein offizieller Zugang zu Support durch Ford ist :)
 
Dino schrieb:
Hmm ich glaube nicht dass sie wirklich nur darauf aus sind von der Garantie zurücktreten zu können. Jedoch hast du hier halt gleichzeitig Nutzerprobleme & naja Tuning zusammen, wenn du eins siehst, siehst du auch das andere :idee: axxit hat schon recht. Das sollte aber eigentlich schon länger logisch offensichtlich sein, immerhin wurden auch Probleme auf gleiche Weise (durch das Forum) festgestellt & teilweise behoben :thumbs-up_new:

@ Copyright, damit wird letztendlich nur ausgeschlossen dass das Forum ein offizieller Zugang zu Support durch Ford ist :)

ja, man könnte es sich denken, aber jetzt ist das erste mal tatsächlich die garantie unter vorlage von forumsauszügen verwehrt worden. deswegen hab ichs jetz mal gepostet. ;)
 
aXXit schrieb:
Dino schrieb:
Hmm ich glaube nicht dass sie wirklich nur darauf aus sind von der Garantie zurücktreten zu können. Jedoch hast du hier halt gleichzeitig Nutzerprobleme & naja Tuning zusammen, wenn du eins siehst, siehst du auch das andere :idee: axxit hat schon recht. Das sollte aber eigentlich schon länger logisch offensichtlich sein, immerhin wurden auch Probleme auf gleiche Weise (durch das Forum) festgestellt & teilweise behoben :thumbs-up_new:

@ Copyright, damit wird letztendlich nur ausgeschlossen dass das Forum ein offizieller Zugang zu Support durch Ford ist :)

ja, man könnte es sich denken, aber jetzt ist das erste mal tatsächlich die garantie unter vorlage von forumsauszügen verwehrt worden. deswegen hab ichs jetz mal gepostet. ;)

mach mir mal ne PM
 
Wo durch wurde er identifiziert?
Richtiger Name als User-Name?
Kennzeiichen im Profil?
Bild mit Kennzeichen?
8O
 
AylaCroft schrieb:
Wo durch wurde er identifiziert?
Richtiger Name als User-Name?
Kennzeiichen im Profil?
Bild mit Kennzeichen?
8O

Ziemlich alles davon...
Name + Nickname passen zusammen
Kennzeichen
Aussehen vom Auto, sind ja doch alle bisschen Unterschiedlich!

Wie gesagt, mich persönlich würde es Interessieren, ob Ford das "darf"!
 
AylaCroft schrieb:
Wo durch wurde er identifiziert?
Richtiger Name als User-Name?
Kennzeiichen im Profil?
Bild mit Kennzeichen?
8O

Das Auto ist ziemlich einmallig... und wenn es um viel Geld geht Googelt man halt nach RS foren und schaut sich um...

Kann auch der Händler selber getan haben, muss nicht unbedingt direkt Ford gewesen sein..
Weisste, wenn son Händler evtl. nen Fehler macht und es eben Teuer wird, werden die halt so dreisst..
Sind aber alles nur Vermutungen, genau weiss das so niemand. :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Die Infos bekam der Händler direkt von Ford mit Audrucken aus dem Forum! Also der Händler war es nicht, sondern schon FORD selber.
 
Da kann man ja im Zweifel nur froh sein, das dies wohl nur "Hemdsärmlige" lesen.... sonst hätte der ein oder andere wohl auch schon Probleme gehabt. :twisted:
 
Ja sagt der Händler und der User sagte es war ein mail von FORD an den Händler in dem Ausdrucke vom Forum enthalten waren.
Ich schreib da jetzt nichts genaueres mehr dazu, ev. meldet sich der Betroffene ja selbst zu Wort. Will hier nicht zuviel erzählen, ev. ist es ihm ja gar nicht recht.
 
So läuft das System heutzutage ab, wenn die KFZ-Wirtschaft am Boden liegt und die Werke keine Lust haben für Garantiefälle zu zahlen. Unsere Wirtschaft ist eine einzige Mafia....
 
Wieder mal ein Beispiel, wie öffentlich das Internet ist...
Gut, dass ICH kein Tuning-Freund bin, solange Garantie läuft.
 
Hallo Fordmitarbeiter :winken:
Gehts euch gut? :)
Seht mal zu das ihr endlich die bekannten Probleme behebt. Besonders die Leistungsprobleme :fuck:
Aber anscheinend seid ihr dazu ja nicht in der Lage :pfeif:
Wofür bekommt ihr denn euer Geld? :confused2:
Ah ich weiß es, für's dumm aus der Wäsche gucken wenn man was behoben haben will und dazu sagen: "ist Serie" :fuck2:
:stock1: :kotz:
 

Neueste Beiträge

Oben