Ford Focus WTCC

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hätten sie mit dem ST machen könne, aber doch bitte nicht mit einem 182 PS Serien Focus. Genau wie beim Fiesta.

In unglaublichen o_O 7,9 Sekunden auf 100 Km/h.

Hauptsache dicke Optik aber nichts dahinter. Wer sitzt da bei Ford bloß und trifft solche Entscheidungen...

Und wieso 51 Einheiten? Ist die erste Karre ernsthaft mit 0/50 Nummeriert?
Hoffentlich, dann hat Ford definitv den Gipfel der Dummheit erklommen :lol:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

....erleben sie wie sich wahre Geschwindigkeit anfühlt.....

:lachtot: :lachtot:

In Österreich fühlt sie sich so an - 130 km/h !!!!! :fiurz:

:winken:

Und wenn ein motivierter Alpenländler ´mal nach Deutschland fährt, wird er mit 182 PS und geschätzten 210 km/h Spitze auch nicht zum Überflieger ....
 
Tja, solche Entscheidungen treffen immer nur unsere Nachbarn aus der Bergregion :)

Mit dem vFL ST WRC und den BlackEdition hat man das beste Beispiel. Okay auch hier gab es das WRC Modell....Aber vom FL und längst nicht so Auffallend wie der vFL.

Da das Editionsmodell jetzt auf den Markt kommt, nehmen Sie die derzeit stärkste Motorisierung und das ist nun mal der 182PS EcoBoost. Aber das wird ja wohl zeitlich mit der Veranstaltung in Verbiundung stehen.

Aber zum Fiesta: da hätten Sie ja mal die 134PS als Grundlage nehmen können, anstatt die 120PS... :)

Aberr sind beide sehr gelungen finde ich :)
 
ich brech ab -.-
wenn die wirklich von 0-50 nummerieren dann wundert mich echt GAR NICHTS mehr - oder sie passen sich der intellektuellen Mehrheit ihres Händlernetzwerks an ...
 
Ich würde sagen: Kurz vor dem Klo in die Hose geschissen!
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Der Ansatz war gut, aber......

MfG Xtrem
 
Unglaubliche 182 PS..... :lachtot:
Ich hab diese Schüssel gefahren es war zum: :kotz:
ECO BOOST :lol: mehr eco als boost!
ELK hat recht, mit dem neuen ST wäre es vielleicht was geworden!
 
[link=00]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214980122&asrc=ha&extcidm=7626a000132660||386325[/link]
Soviel zum Thema doppel 0. Unfassbar das Ford wirklich "00" als Nummer drauf klebt :wallbash:
 
Ich fahr Nummer 0/ 50 und du? :lachtot:

Was geht bloß in den Köpfen der Leute vor die das zu verantworten haben. Und in denen derer die das ganze durchwinken?

Optisch sieht der Wagen ja gar nicht schlecht aus, aber das ist einfach ein Schaf im Wolfspelz.

Irgendwie erinnert das ganze an einen beklebten Firmenwagen von Firma XYZ0123. Die sind auch immer vollgeklebt und drunter steckt ein stinknormaler Serienfocus :nixweiss:
 
.... die spezielle Außenfolierung im Carbon- und Perlglanz-Look mit individueller Nummerierung von 0 bis 50 verleihen dem Focus WTCC einen ganz besonders rasanten Look......

Na wer da dann wohl die NULL ist???
 
Also vom Style her nich schlecht! Aber warum in der 1.6 Liter Rülpse? :selbstmord:
 
Der WTCC gurkt aber sicher nicht mit 182 PS rum die sich wie 5 PS entfalten. Was ein Argument.
 
Also die hau´n ein paar Spoiler rundherum, dicke Felgen und massig Folie drauf aber dann so´n Auspuff"röhrchen". Das hätte man auch etwas ansprechender hinbringen können :lachtot:

Da ahnt zumindest gleich jeder das da net viel drinnen steckt...

Greetz...
 

Neueste Beiträge

Oben