Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
UltimateGreenhorn schrieb:
frosty schrieb:
Ich klebe dem neuen GT3RS mit 500PS am Heck bzw gleichauf bis 200... und schneller als GT3RS ist dann nur Turbo..GT2RS..das dann ne andere Klasse

War das auf der PS3 oder der PS4?

:ugly: :mrgreen:

Hier wird ja die reine Motorleistung verglichen. Und da ist es eben so, dass der GT3RS doch "nur" ein Sauger ist. D.h. der hat bei 500ps ca. 500nm. Also was soll da schon vorran gehen ? 600nm drückte mein cossi schon mit 450ps.
Und da waren Porsche,Ferrari,Lambo als Sauger kein Thema von 100-200km/h. Mithalten war da gut drinn. Von 0-100 km/h, hatten die sowieso gar keine Chance.
Sobald es aber recht flott durch Kurven geht, sieht das meist wieder anders aus.

Zitat: "Horsepower means, how hard you hit the wall. Torque means, how far you take the wall with you !"


@ frosty
Keep going !!! :cooler: :cooler: :cooler:
 
Heute ne Begegnung mit nem Cayman S..........kommt in der Baustelle schön dicht aufgefahren, also erstmal freundlich Platz gemacht, der Fahrer lächelte nur (so ein arrogantes lächeln), also dahinter gesetzt. Ende der Baustelle dann beide aufs Gas.....da hatte er wohl vergessen runterzuschalten, ich musste was lupfen. Nach nem km war wieder Verkehr und als der weg war selbes Spiel noch 2 mal, je ca von 140 bis 210kmh wieder konnte er nich wegfahren. Ich wollte mich dann an der Ausfahrt verabschieden, aber anscheinend war der Herr bissl angefressen dass sein Gefährt Probleme gegen nen Ford hat.......habe noch nie jemanden so stur geradeaus gucken gesehen :lachtot:
 
Bin gestern wieder ´mal mit meinem Bekannten mit dem Porsche 911 4S (2003-er 996 mit 320 PS bei 1570 kg - 4,9 kg/PS) eine kleine Tour gefahren. Mein Eindruck, dass mein RS derzeit irgendwie extra gut läuft hat sich tatsächlich bestätigt .... war früher typischerweise Gleichstand gab es diesmal laufend Situationen wo ich meinen voranstürmenden 5-Zylinder ein klein wenig zurücknehmen musste .... :hurra:
 
Ein bischen oft topic aber wer mal herzhaft lachen möchte und beste Comedy erleben will , liest sich mal den vs. Thread im Mazda mps Forum durch. Nach dem dritten Post konnte ich die da nicht mehr ernst nehmen...die haben mit ihrer Reis Schüssel schon alles verblasen und stehen gelassen. Dagegen ist das hier noch höchst seriös!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Krass!
Hier wird ja von manchen schon alles verblasen,da müssen die Mazda Fahrer ja richtige Teufel sein.[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
 
Bremer1980 schrieb:
Ein bischen oft topic aber wer mal herzhaft lachen möchte und beste Comedy erleben will , liest sich mal den vs. Thread im Mazda mps Forum durch. Nach dem dritten Post konnte ich die da nicht mehr ernst nehmen...die haben mit ihrer Reis Schüssel schon alles verblasen und stehen gelassen. Dagegen ist das hier noch höchst seriös!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...


Ichhabe mal durch geschaut und finde das im Forum nicht, schick doch mal den Link bitte.
 
http://www.mazda-mps.net/threads/12474-Eigene-Leistungstestberichte-MPS-vs

Da sind schon einige Spezies an Bord, vorallem ab dem Punkt wo die Porschefahrer kein Land mehr sehen :-D
 
Ich hätte gerne mitgelacht. Leider erscheint bei mir im Browser diese Meldung:
 

Anhänge

  • MPS-Forum.jpg
    MPS-Forum.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 2.538
Aston Martin vs Mazda 3 und der 3 vernichtet den AM. Herrliche Sonntagabendunterhaltung :p
gesendet von meinem Lumia 1520
 
Nach Lesen der dortigen Berichte verkauf ich meinen RS umgehend!!!
Der MP3 verbläst ja so ziemlich alles was auf der Straße unterwegs ist. Wie konnte ich nur so blind sein und mir stattdessen einen RS zulegen? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Naja, es gibt/gab ja auch genug Experten hier gegen deren RS auch kein Kraut gewachsen war.... ;)
 
Gamble schrieb:
Naja, es gibt/gab ja auch genug Experten hier gegen deren RS auch kein Kraut gewachsen war.... ;)

Ja, das ist wohl so :wallbash:

aber die subjektive Einschätzung bringt dem einen oder anderen schon mal 50 Mehr-PS

Meiner Meinung nach haben Schwanzvergleiche auf der Straße eh nix verloren;

es soll doch Spaß machen; und wenn meiner etwas kürzer, äh langsamer ist, was solls, Hauptsache beide (oder drei) haben ihren Spaß gehabt; :bravo:
 
Als Admin von mazda-mps.de der im .net Forum sogar gesperrt ist :) , distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Thema da. Ich tue mich da immer Fremdschämen für, wenn ich das von .net höre. Das wirft ein total falsches Licht auf die MPS Fahrer, wir sind ganz normal so wie ihr auch und bei mir im Forum, gibt es sowas nicht! :D
 
Bremer1980 schrieb:
Ein bischen oft topic aber wer mal herzhaft lachen möchte und beste Comedy erleben will , liest sich mal den vs. Thread im Mazda mps Forum durch. Nach dem dritten Post konnte ich die da nicht mehr ernst nehmen...die haben mit ihrer Reis Schüssel schon alles verblasen und stehen gelassen. Dagegen ist das hier noch höchst seriös!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...


Witzig, das ging mir beim lesen dieses Threads zum Teil auch so. :popcorn_essen: :thumbs-up_new:

Aber ganz ernst nimmst du ihn anscheinend auch nicht . :cooler:
 
Ich nehm den Thread da sicher nicht ernst, den unseren vs. Thread allerdings auch nicht... ;)
Selbiges ist aber auch im Audi TT RS Forum der Fall. Die kannst genauso wenig ernst nehmen. Ist wohl in allen vs. Threads so...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Es regen sich immer die Leute auf die keine vs fahren bzw kein wirkliches Interesse daran haben. Und dann lustig drüber machen wie, das kann doch gar nicht sein das ein "billig" Auto eine Nobelmarke abzieht...
 
frosty schrieb:
Es regen sich immer die Leute auf die keine vs fahren bzw kein wirkliches Interesse daran haben. Und dann lustig drüber machen wie, das kann doch gar nicht sein das ein "billig" Auto eine Nobelmarke abzieht...

Schwachsinn, was hat das mit der Marke zu tun?

500 PS sind 500 PS sind 500 PS...
Selbiges für das Gewicht oder das Drehmoment um es mal einfach auszudrücken.

Wer hiervon mehr oder weniger hat, ist idr auch schneller. Da ist so es eben egal welche Marke am Heck klebt.

Sehr beschränkte Sichtweise.
 

Neueste Beiträge

Oben