Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
misterk schrieb:
Klatsche habe ich mir auch mal eingefangen: von nem F430 Scuderia. Da konnte ich machen was ich wollte das war ne Nummer zu schnell. :cry: Der Sound war geil. :thumbs-up_new: Ich verstehe jetzt die 210 Ps GTI's die sich immer hinter mich hängen. :mrgreen:

@ynnor

ich wiege aktuell 102 kg (bin auch in der Schwergewichtsklasse :lol: ). Der TT ist mir mit an der Gewichtsgrenze. :DX: Wenn du ein Dyno hast bring's mit aber nach dem Tuning. Ich bringe dir auch meins mit. Und ich nehme meine Box mit. Hast du beheizte Frontscheibe?

Ich meine die Solar Reflect Scheibe stört, nicht die beheizte Frontscheibe.
 
Als ich damals beim Vergleich das Auto von RSY26 messen wollte gings net. Der hatte beheizte Frontscheibe. Es liegt also am Solarschutz? Haben das alle RS? Oder war das ne Option?
 
misterk schrieb:
Als ich damals beim Vergleich das Auto von RSY26 messen wollte gings net. Der hatte beheizte Frontscheibe. Es liegt also am Solarschutz? Haben das alle RS? Oder war das ne Option?

Solar Reflect und beheizt waren beides Optionen, Solar Reflect erkennst du am rötlichen schimmern, die beheizte an den feinen Heizdrähten...

Könnte mir auch vorstellen das eher die Bedampfung der Solar Reflect stört und nicht die hauchdünnen Heizdrähte...
 
misterk schrieb:
Als ich damals beim Vergleich das Auto von RSY26 messen wollte gings net. Der hatte beheizte Frontscheibe. Es liegt also am Solarschutz? Haben das alle RS? Oder war das ne Option?

Ich meine es liegt an der SR- Scheibe. Hatte die der RS Kollege auch?
Weil das es da Probleme mit der beheizten Scheibe gibt hab ich noch net gelesen.
Die Scheibe war meine ich ne Option. Habs mittlerweile vergessen. :ugly:

@ Jose

Die hat auch ein SR- Zeichen drauf! Denke auch das liegt eher daran. :)
 
Raeder RS 363PS auf 265mm rundum Direzza 03G Gaza SW (?)

Beschleunigung aus der SportAuto
0-40 km/h: 1,9 s
0-60 km/h: 3,0 s
0-80 km/h: 4,2 s
0-100 km/h: 5,4 s
0-120 km/h: 7,2 s
0-140 km/h: 9,0 s
0-160 km/h: 11,5 s
0-180 km/h: 14,2 s
0-200 km/h: 17,7 s


Mathilda Scirocco 333PS auf 265mm rundum Direzza 03G MTB SW

Beschleunigung aus der Autobild
0– 50 km/h 2,7 s
0–100 km/h 5,5 s
0–130 km/h 7,9 s
0–160 km/h 11,1 s
0–200 km/h 17,3 s



Die Autos nehmen sich nichts.
 
misterk schrieb:
Klatsche habe ich mir auch mal eingefangen: von nem F430 Scuderia. Da konnte ich machen was ich wollte das war ne Nummer zu schnell. :cry: Der Sound war geil. :thumbs-up_new: Ich verstehe jetzt die 210 Ps GTI's die sich immer hinter mich hängen. :mrgreen:

@ynnor

ich wiege aktuell 102 kg (bin auch in der Schwergewichtsklasse :lol: ). Der TT ist mir mit an der Gewichtsgrenze. :DX: Wenn du ein Dyno hast bring's mit aber nach dem Tuning. Ich bringe dir auch meins mit. Und ich nehme meine Box mit. Hast du beheizte Frontscheibe?

Du hast also Auspuff ab turbo, Filter und LLK?

Du hast gegen nen 430 Scuderia verloren? Na sowas, also ich wäre mir SICHER gewesen du gewinnst :D

TTRS vs 430 ist ungefähr ein Vergleich wie 6er GTI vs Golf 2 75 PS Automatik

Aber vielleicht lags ja nur daran, dass du womöglich noch einen Beifahrer dabei hattest und nen Kasten Wasser im Kofferraum... :lachtot:

In diesem Thread hier könnte man wirklich Eintritt verlangen.
 
Also es war ne beheizte Front von dem anderen wusste ich nichts. Kann sein bin mir aber nicht sicher. Wir bekamen kein klares Signal rein. Wollte nur kurz die Radleistung messen aber es war unmöglich. Somit war ne Messung der Fahrleitungen natürlich auch unmöglich. :| Die Scheibe hat alles abgebloggt.

@Wilson

Ich behaupte wenigstens nicht mit nem F430 mitzuhalten (siehe Thread hier) :ugly:
 
Ja, aber allein der Gedanke du könntest ja hinterher kommen ist schon lächerlich genug finde ich.

Den Sprit könnte man sich gleich schenken. Aber wayne.
 
@General

Ich wusste da auch vorher dass ich nix reissen würde. Mir gings nur darum zu sehen wo ich lande. Man kann auch aus einer Niederlage Rückschlüsse ziehen wenn man seinen eigenen Hobel einschätzen will in Bezug auf andere die nicht so gut gehen :pfeif: . Nur darum ging es mir. Mein Dank geht an den Ferrari-fahrer der den Spass mitgemacht hat. :)
 
Ich denke es ist einem Audifahrer einfach angeboren, auch wenn ihm ein Vogel ins Gesicht scheißt, ALLES so zu drehen, dass es Positiv für den VAG-Konzern ausgeht.

Bis die Hölle eine Tages zufriert wird es immer nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature" gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
kommt mal bitte wieder runter und bleibt sachlich! meinungsverschiedenheiten sind ok, aber das muß hier nicht in beleidigungen ausarten, wo sind wir denn hier, im kindergarten? :irre:
 
lionking73 schrieb:
Das man sich hier so an den Kragen geht liegt wahrscheinlich am vielen Benzin im Blut :ugly:

Das sehe ich anders, Menschen mit wirklich viel Benzin / Minute (so 1l aufwärts) im Blut die haben garkeine Lust sich an den Kragen zu gehen, das ist wie nachm Sex bissl blöd grinsen und entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt sein ohne Ende. Warum? Nun die Anfänger merken die ersten Anzeichen eines kommenden Muskelkaters, die haben eh keine Lust auf irgendeine unnötige Art von Kommunikation oder Bewegung.

Die fortgeschrittenen "Benutzer" suchen die Einzelteile zusammen oder kommunizieren sehr anständig miteinander ... damit die %?&% Sau das nächste mal hinter einem bleibt, dauerhaft!!!!


Hier fehlt ganz eindeutig viel mehr Benzin / Minute im Blut ... 8)
 
PlushELK schrieb:
Ich denke es ist einem Audifahrer einfach angeboren, auch wenn ihm ein Vogel ins Gesicht scheißt, ALLES so zu drehen, dass es Positiv für den VAG-Konzern ausgeht.

Bis die Hölle eine Tages zufriert wird es immer nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature" gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Made my Day!!!! :thumbs-up_new:

schaki schrieb:
Steve-RS schrieb:
Bin mit meinem RS damals mit 352 PS gegen nen ED 30 mit 335 PS gefahren !
Hat mir auf 200 zwei wagenlängen abgenommen!

mfg

Dankeeeeee
ich bin doch nicht alleine auf dieser Welt 8)

Ne, jetzt haben wir schon 2 Hobel die wie ein Sack Nüsse rennen! :prost:
 
So , nun beruhigt euch alle, misterk und ich werden tests machen im april und dann kommen die Fakten auf den Tisch. Ich bekomme die rs500 software drauf, nehme noch 13 kilo ab und dann müssten wir in der Lage sein genaue Vergleiche zu ziehen! Meiner Meinung nach nehmen sich beide dann nix, aber wir werden sehen ;)

Bis jetzt sind alles nur Gerüchte ;)
 
Exakt. Kriegst du die Software beim Gengler drauf? Du hast dann Auspuff ab Turbo, Filter, extra Kuehler und LLK also komplettes Tuning-paket. Mal sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben