Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar gerne, habe noch 1 1/2 Wochen Urlaub und heute noch mein Lager von Petzoldt's aufgefüllt.

:)
 
war gestern echt wieder viel los, hab mich dann doch endlich entschlossen auch selbst mal drüber zu fahren ;)
und dann sehe ich höhe ex-mühle auf einmal dich im rückspiegel :D

nette rundenzeit ;)
 
Schöne Fotos und gute Zeiten. Bin im Verkehr auch bisher kaum unter die 8.15min gekommen.

Die letzte Woche war ich bis zum Schwalbenschwanz auf ner 8.00min Zeit und dann ne Familie im M3. Die hat mich dann 40 sek bis Gate gekostet.

Irgendwann klappt es.
 
Ich liebe dein RS ! Sehr sehr geiles Teil!
Du lässt es ja ordentlich Krachen auf der NOS! Respekt ich zieh den Hut :thumbs-up_new:

Gruß blax88
 
sieht gut aus :thumbs-up_new:

bewegst du den RS ausschließlich auf der rennstrecke??

ich frag, weil deiner ganz schön entkernt wurde. der bügel und die rennsitze lassen mich das halt vermuten :mrgreen:
 
Meld dich mal schön beim DSK an.

Dann können wir 2015 zusammen mit dem Stefan die Strecken Europas unsicher machen. :thumbs-up_new:
 
Ziemlich viele Streben bzw Kreuze. Vorallem die waagrechte Strebe im hinteren Kreuz, ist echt unnötig. Ersetzt egal wie, nie einen vollwertigen Käfig. Schaut aber trotzdem gut aus :)
Wieviel Kg hat der?
 
Achso, dann ist das also nicht hinten sondern vorne. Da hab ich mich wohl in der Einbaurichtung vertan :)
Da macht Sinn, ja.
 
Oben