Focus RS Mk1 Problem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schwankungen im Leerlauf sind auch ansich nicht das PopOff. Wenn er ausgeht sobald du nen Lastwechsel hast, dann könnte es daran liegen.
 
Schwankungen im Leerlauf können doch auch durch den Schlauch bei der Ansaugbrücke sein also der wo das weisse Ventil ist. Oder war das was anderes?
 
Also ich habe heute den Leerlaufregler gewechselt und ich hoffe das es niemand von euch machen muss, da alles soetwas von eng ist, ohne die Ansaugbrücke abzumontieren.

Ich habe danach den Motor gut 20 Minuten laufen lassen mit Heizung an usw und danach ist das Problem nicht aufgetaucht mehr aufgetaucht, ich hoffe es war der Leerlaufregler. Ich werde aber morgen Abend mal eine Probefahrt machen, sobald der RS wieder Bodenkontakt hat.

6465376137616237.jpg
 
RS auf Paletten..... hab ich auch noch nich gesehen. Haste keinen mit ner Hebebühne? 8O
Fahr aber auf jeden Fall erstmal 50 KM am Stück. In der Zeit hatte meiner ( nachdem die Batterie ab war ) immer Leelraufschwankungen. Du mußt alle Lastzustände raus fahren. Hab da etwas Geduld mit ihm. Berichte dann nochmal
 
Nein eine Hebebühne habe ich leider noch nicht, diese wird aber demnächst noch kommen.

Also ich bin heute gut 35 - 40 km ohne Probleme gefahren und ich hoffe es bleibt so.
Gleich werde noch nochmal ca 40 - 45 km fahren.
 
Oben