Focus RS heute bei GRIP

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der "Det" ist sowieso ne witzfigur hoch 2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
boerniRS schrieb:
Ja - da soll noch einer sagen, wir haben hier in den Alpen noch alle Tassen im Schrank ..... :confusednew:

und der Gipfel ist eigentlich der, dass unsere neue (alte) große Koalitionsregierung die Steuern auf PS-starke "Kapitalistenschlitten" erhöhen will, ich halte euch am laufenden, wohin es ausgehend von 1400 Euro im Jahr hingeht :irre:

wenigstens dieses Problem bleibt euch in D erspart, aber ist vielleicht aufbauend wie viel schlechter es RS-Besitzern in anderen Ländern geht o_O o_O


Ja da bin ich gespannt! Zahle ja jetzt schon inkl VollKasko theoretisch 3180 € im Jahr :( Dadurch das er von Nov-Mai abgemeldet ist sinds nur 1950 € :D
 
Paul44 schrieb:
Mal eine andere Frage... ist denn keinem von euch aufgefallen das zwei RS in der Sendung waren???? Ist mir gleich am Sonntag direkt aufgefallen :p :bigtongue:


da stand sogar noch ein schwarzer fl ST im RS Beitrag ;)
 
Ich habs am Sonntag aufgenommen und die Stelle mal rausgeschnitten.
Lade ich heute Abend bei Youtube hoch und stell's hier rein
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Das von Det hier für den 996 turbo in Aussicht gestellte Wertsteigerungspotential kommt mir übrigens nicht besonders realistisch vor...
Hab ich mir auch gedacht :lol:
Zwar ein netter Wagen aber ich glaube nicht, dass die Wertkurve parallelenmäßig ansteigt...
 
Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

Ich habe nun schon 5x versucht den Test anzuschauen, aber jedes mal wenn dieser "Moderator" den Mund aufmacht schlägt meine Faust reflaxartig und völlig unkontrolliert erst auf den Bildschirm und dann mehrmals auf den Aus-Knopf.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, oder hat einer von euch das gleiche Problem..?

Vielen Dank vorab!
 
RS26 schrieb:
Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

Ich habe nun schon 5x versucht den Test anzuschauen, aber jedes mal wenn dieser "Moderator" den Mund aufmacht schlägt meine Faust reflaxartig und völlig unkontrolliert erst auf den Bildschirm und dann mehrmals auf den Aus-Knopf.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, oder hat einer von euch das gleiche Problem..?

Vielen Dank vorab!


Klötze dick, Felgen chic,
Fahrwerk hart, PROBEFAHRT!

Hält er oder fällt er?
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
RS26 schrieb:
Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

Ich habe nun schon 5x versucht den Test anzuschauen, aber jedes mal wenn dieser "Moderator" den Mund aufmacht schlägt meine Faust reflaxartig und völlig unkontrolliert erst auf den Bildschirm und dann mehrmals auf den Aus-Knopf.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, oder hat einer von euch das gleiche Problem..?

Vielen Dank vorab!


Klötze dick, Felgen chic,
Fahrwerk hart, PROBEFAHRT!

Hält er oder fällt er?

Ab aufe Bah'n! Was kost' der Rost?
 
Ich finde den Typen gar nicht schlecht. Der Checker und die PS Profis hauen auch immer nur Sprüche raus. Wenn die alles nur stupide runter leiern würde ja jeder umschalten. Gehört halt zum TV dazu das die so Poser Sprüche bringen. Finde es eher schlimm was der RS für HÄSSLICHE Felgen hat!!!
 
Jup die Felgen gehen überhaupt nicht! Dann lieber stahlfelgen!!!


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Wenn ihr den Typ so scheiße findet, warum schaut ihr euch den Bericht dann überhaupt an???? :doh:
 
Tu ich doch garned aus dem genannten grund ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Snowflake schrieb:
Wenn ihr den Typ so scheiße findet, warum schaut ihr euch den Bericht dann überhaupt an???? :doh:

Ich denke, dass sich Deine Frage mithilfe des eigentlich recht bekannten menschlichen Abstraktionsvermögens leicht beantworten lässt. Die meisten werden sich für den RS interessieren, nicht für den Moderator. Man findet also das eine interessant, nicht aber das andere, wenn auch beides im Zusammenhang präsentiert wird. Wer die Tagesschau guckt, weil er sich dafür interessiert, was in der Welt passiert, muss dafür ja auch kein Fan des Vorlesers sein. Got it?

Ich selbst finde den Det sogar - off topic - recht unterhaltsam, aus den ihm gegebenen Mitteln holt er mit Sicherheit das Beste heraus !
 
Mein lieber Mann hier hat aber jemand die Schlauscheißerschule besucht und lässt es raus hängen. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben