Focus RS heute bei GRIP

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RoyalDog09 schrieb:
Auch nett ist einer der letzten (oder der letzte, hatte es im Fernsehen gesehen und bin mir nicht mehr sicher) Sätze, dass der Focus in der Versicherung teurer ist, als ein aktuelelr 911er :)

Kann durchaus sein! Nen 911er kostet in der Versicherung nicht die Welt! nen Kumple von mir fährt einen!
 
... die meisten Porsche werden von Männern mit 60+ bewegt (Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist ja was ganz natürliches, erstens wird man eben älter und zweitens hat man dann eben eher das nötige Kleingeld).

In diesem Alter ist Draufgängertum kein Standardverhalten mehr, also haben die Porsche weniger Unfälle - was bei euch in D die Versicherungssumme beeinflusst .. aber ich kann euch trösten, bei uns in A zahlt man für den RS alleine schon knapp 1400 Euro Steuer im Jahr :motz:
 
Was hat er denn die ganze Zeit Front und Heckscheibenheizung an? :doh:
 
Ab ner gewissen Temperatur springen Front/Heckscheibe automatisch an!:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
FoST1899 schrieb:
@ m-stirpel


Es ging um die besten 5 "Rennwagen" mit Straßenzulassung.

Platz 5. Lotus Elise
Platz 4. Mitsubishi Lancer Evolution 5
Platz 3. Ford Focus RS MK2
Platz 2. KTM XBow
Platz 1. Porsche 911 Turbo 966


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Die besten 5 "Rennwagen" mit Straßenzulassung für die kleine Geldtasche
 
boerniRS schrieb:
... die meisten Porsche werden von Männern mit 60+ bewegt (Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist ja was ganz natürliches, erstens wird man eben älter und zweitens hat man dann eben eher das nötige Kleingeld).

In diesem Alter ist Draufgängertum kein Standardverhalten mehr, also haben die Porsche weniger Unfälle - was bei euch in D die Versicherungssumme beeinflusst .. aber ich kann euch trösten, bei uns in A zahlt man für den RS alleine schon knapp 1400 Euro Steuer im Jahr :motz:


Wer hat den RS schon ein ganzes Jahr angemeldet? :ugly: :lol:
 
Aber nur die Vorderheizung schaltet sich selbstständig aus. Vielleicht wurde halt die Szene gefilmt,wo er gerade erst vom Hof war. :mrgreen:

"Dat ist ja fast wie ein Katapuuult"..sehr nice.
 
Für alle die es noch nicht sehen konnten, heute Nacht um 0:15 wird die Folge auf RTL2 wiederholt. :hurra:

Gruß
Pille
 
Pumamax schrieb:
boerniRS schrieb:
... die meisten Porsche werden von Männern mit 60+ bewegt (Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist ja was ganz natürliches, erstens wird man eben älter und zweitens hat man dann eben eher das nötige Kleingeld).

In diesem Alter ist Draufgängertum kein Standardverhalten mehr, also haben die Porsche weniger Unfälle - was bei euch in D die Versicherungssumme beeinflusst .. aber ich kann euch trösten, bei uns in A zahlt man für den RS alleine schon knapp 1400 Euro Steuer im Jahr :motz:


Wer hat den RS schon ein ganzes Jahr angemeldet? :ugly: :lol:


Ich, warum ein halbes Jahr auf Spass verzichten ?! :bigtongue: :D


Whitey schrieb:
Aber nur die Vorderheizung schaltet sich selbstständig aus. Vielleicht wurde halt die Szene gefilmt,wo er gerade erst vom Hof war. :mrgreen:

"Dat ist ja fast wie ein Katapuuult"..sehr nice.

Nein, Heckscheibenheizung schaltet sich auch ab, läuft nur länger als die Frontscheibenheizung. :thumbs-up_new:
 
1400eu steuern...... 8O

das sind zwei drittel von dem was ich an sprit im jahr in die karre schütte :irre:
 
Ja - da soll noch einer sagen, wir haben hier in den Alpen noch alle Tassen im Schrank ..... :confusednew:

und der Gipfel ist eigentlich der, dass unsere neue (alte) große Koalitionsregierung die Steuern auf PS-starke "Kapitalistenschlitten" erhöhen will, ich halte euch am laufenden, wohin es ausgehend von 1400 Euro im Jahr hingeht :irre:

wenigstens dieses Problem bleibt euch in D erspart, aber ist vielleicht aufbauend wie viel schlechter es RS-Besitzern in anderen Ländern geht o_O o_O
 
Mal eine andere Frage... ist denn keinem von euch aufgefallen das zwei RS in der Sendung waren???? Ist mir gleich am Sonntag direkt aufgefallen :p :bigtongue:
 
die ganzen sachen sollten eher an eine gehaltsgruppe angepasst sein :roll: was bringts einem, der sein lebn lang auf z.b. nen 911er spart (Traumwagen) und am ende doch kein geld für den unterhalt mehr hat.

klar, mann kann nich alles an die gehaltssituation anpassen, aber stellt euch mal nen ferrari fahrer vor, der ... sagn wir ne mio im jahr verdient und beim blitzerfoto dann mal locker 25000 blechn darf :popcorn_essen:

die politiker sollten sowieso eher drauf schauen, dass sie nicht jedes mal neue schulden aufnehmen (weil wir ja nicht schon genug haben...), nur weilse was in ein merkwürdiges kunststück investieren.... das schlimmste in den letzten beiden jahren war glaub ich eh der berliner flughafen :maul: nur vollpfosten am werk. und die, dies wieder hinbiegen wollen kriegn nen riegel vor die nase oder habn nix zu schnauzn :roll:


würde man sich mehr allgemein mit dem politischen themen auseinandersetzen, könnte man auch mehr volksabstimmungen durchziehen.

so... sry bin vom thema abgewichen :ugly:
 
Oben