Fiesta ST 180

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.231
Punkte Reaktionen
44
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Hab mir auch mal nen neues Projektfahrzeug zugelegt .

Umbau hat schon begonnen :mrgreen:

geplante Umbauten
Bilstein B14
Scorpion Turbo back mit Sportkat 3"
Airtec LLK
Airtec Ansaugsystem
Motec Nitro in Sonderlack
Hauseigene Software ( Entwicklungsauftrag ist erteilt, wird von einem renommierten Programmierer gemacht )
Div kleinere Goodies :)
 

Anhänge

  • st 180.jpg
    st 180.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 5.651
Hallo Ray, hab auch einen neuen Fiesta ST für meine Frau gekauft. Kannst du mir ein Angebot machen über die Scorpio Auspuffanlage ab Kat per PN? Ein Soundfile wäre auch cool oder kannst so schon bißchen was zum Klang sagen? Lauter, dumpfer oder was auch immer?! Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.

Software wäre ich auch interessiert....
 
Heute mal eine Anfangsmessung durchgeführt, Prüfstand ist ja allseits bekannt und somit auch ein unverfälschtes Meßergebniss. Wir waren selber alle sehr überrascht
207PS und 306 NM
 

Anhänge

  • Ford Fiesta ST Projekt serie.pdf
    129,1 KB · Aufrufe: 332
der von der pumaschmiede hatte ja schon 199ps und eurer über 205ps 8O gibt's da überhaupt einen der da nur 180ps haben wird...
die drehmomentkurve iss ja mal so geil......iss ja schon keine kurve mehr sondern eher ne Linie


eins muss man den ecoboost Motoren lassen die leistungsabgabe ist schon cool
 
Echt der Hammer was die EcoBoost Motoren im Focus & Fiesta ST serienmäßig schon leisten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da scheint das Boost zuzutreffen. Ray wenn ihr fertig seid, gibs mir den Hobel dann fahr ich Werbung für euch :lol:

Bin mal gespannt was man da rauskitzeln kann ohne den Block zu kochen.
 
SO heute dann mal STEP 1
B 14 eingebaut und mal auf die tiefste TÜV fähige Stufe gestellt, mir persönlich zuviel Eisdiele , HA top VA kommt noch 1-1,5cm höher
 

Anhänge

  • ST 180 tief.jpg
    ST 180 tief.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 4.416
Macht gute Fortschritte dein Projekt "180" Ray, nur unter "Felgen Sonderlack" hätt ich jetzt mit mehr Mut gerechnet :D :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben