Fast & Furious 6

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das schreit nach Autokino :D :D
Obwohl schlechte Erfahrungen gemacht die Polizei zieht da alles raus auch wenns nur n Teddybär in der Frontscheibe ist :)
 
Werd ich auf jeden Fall im Kino guggen.

Auto Kino wäre auch was, aber ich kenne keins in meiner Nähe. Und wenn dann muss der Woofer im Kofferraum aber ordentlich aufgedreht werden, dass der Nachbar auch noch was mitbekommt :ugly:
 
Clarion Power schrieb:
Werd ich auf jeden Fall im Kino guggen.

Auto Kino wäre auch was, aber ich kenne keins in meiner Nähe. Und wenn dann muss der Woofer im Kofferraum aber ordentlich aufgedreht werden, dass der Nachbar auch noch was mitbekommt :ugly:

Gehste bei uns mit :)
 
@Clarion Power: Also laut Kartenfunktion biste grad mal 330 Kilometer von München entfernt. Und hier hamma ein richtig hübsches Autokino, auch mit Burgerbraterei und allem was sonst so dazu gehört... ;-)
 
330km, kein Problem mim RS :ugly:

@ Jenny: Gibts in Frankfurt eins? Ich war noch nie in einem....

Bis zum 23te Mai ist aber noch ein ganzes Stück hin.... :(
 
Clarion Power schrieb:
Werd ich auf jeden Fall im Kino guggen.

Auto Kino wäre auch was, aber ich kenne keins in meiner Nähe. Und wenn dann muss der Woofer im Kofferraum aber ordentlich aufgedreht werden, dass der Nachbar auch noch was mitbekommt :ugly:



Autokino is bei dem Film sicher geil.... das problem ist ... im Auto essen (Popcorn) geht gar nicht ^^
 
Also wenn jetzt schon die Anfrage da ist. muessen wir mal einen extra thread aufmachen fuers Autokino. Ich bin dabei :)

23te Mai soll der Start glaube ich sein.
 
Flo RS schrieb:
Bahaza schrieb:
Wann ist denn eigentlich der offizielle Deutschland Start ? :confused2:


Am 23.5.

Wer wird denn alles im Autokino Gravenbruch sein? Bin nach den letzten 2 Premieren dieses Jahr auch wieder am Start :D !

Also meine Leute (5 RS, 1 ST bisher) hatten gestern drüber gequatscht hinzufahren. Aber wann genau kann ich momentan noch net sagen.
 
[video]http://youtu.be/kVz9_GJJLFU[/video]


http://youtu.be/kVz9_GJJLFU

GEIL! :liebhab: :popcorn_essen:

Geht bestimmt nur für FB User
 
Leckomio :eek:

Das wird geil werden, na toll, hätt ich mir bloss den Trailer nicht angeguckt, ist wie ´ne Probefahrt mit einem Auto auf das man noch 4 Monate warten muss :mrgreen:
 
Aaaach die Originalsprachen von den Jungs sind doch viel toller :ja: und englisch is - meiner Meinung nach - teilweise echt ausdrucksstärker als deutsch^^
Aaaaber ist ja auch eher - Hauptsache der Film kommt bald hihi ;)
 

Neueste Beiträge

Oben