Es geht los halbes Auto wird neu Ultimate Green lackiert

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiß nicht, ob das grün wirklich so schlecht zu lackieren ist... crk schreibt doch extra, dass der Lack tiptop aussieht. Er kriegt halt das Auto zurück mit lauter kleinen Schlampereien, an denen man erkennt, dass der Meister am Schluss keine Abnahme mehr gemacht hat. Dieselbe Erfahrung hab ich neulich während der Sanierung meiner Wohnung gemacht. Insgesamt schöne Arbeit, aber am Ende waren 30 halt dennoch Kleinigkeiten übrig. Hier Schraube vergessen, dort ein Bohrloch nicht verputzt. Kleinigkeiten, die aber ein unschönes Gefühl hinterlassen...

Ist aber alles machbar und wird sicher auch gemacht. Danach ist dann alles gut. Ist bei meiner Wohnung auch so.
 
So heute gabs ein telefonisches Update.

Die Heckstossstange wurde bereits gemacht.

Ich soll den Leihwagen nun bis Freitag behalten der mein Servicechef nun wirklich ein Augenmerk darauf legen will das es nachher "perfekt" ist.

Bin gespannt und erstmal erfreut.
 
Das Problem mit dem Dreieck (Emblem) am Kotflügel auf der Fahrerseite hatte ich letzte Woche auch. Da ist auch das für die Beifahrerseite gekommen. Auf der Verpackung stand die richtige Nummer, aber innen drin war das falsche Teil :ugly: anscheinend kein einzelfall..... Die saufen doch bei Ford :prost: ;)
 
So schaut es aus, meine Werkstatt hat das korrekte Emblem immernoch nicht.

Dafür schaut das restliche Auto nun aus wie ich es mir Vorstelle.

ALLE Mängel wurden behoben :)
 
lgmiche schrieb:
Das Problem mit dem Dreieck (Emblem) am Kotflügel auf der Fahrerseite hatte ich letzte Woche auch. Da ist auch das für die Beifahrerseite gekommen. Auf der Verpackung stand die richtige Nummer, aber innen drin war das falsche Teil :ugly: anscheinend kein einzelfall..... Die saufen doch bei Ford :prost: ;)

Das problem hatte ich mit dem Keyless Go schalter an der Heckklappe! 7x mal habe die das bestellt und immer wieder verkehrt, aber auf der Tüte stand die richtige nummer! in der Tüte war dann der Schalter für den Focus C Max, der hat andere stecker!
 
Nach dem lackieren ein dreckiges auto zu bekommen hatte ich damals auch nach der vierten lackierung meiner heckklappe. Hab das auto damals sauber abgegeben und dreckig wieder bekommen. Im innenraum war alles voll grünem staub vom schleifen. Einzig die türen hatten sie versucht mit silikonspray sauber zu machen. Als ich ihnen dann gesagt hab das ich garnicht auf das zeug steh kam der azubi zum putzen raus und hat versucht silikonspray mit silikonspray zu entfernen.
Ich hab das auto dann so mitgenommen weil ich keinen bock mehr hatte zu diskutieren und hab seitdem keinen fuß in die tür gesetzt.
 
lgmiche schrieb:
Das Problem mit dem Dreieck (Emblem) am Kotflügel auf der Fahrerseite hatte ich letzte Woche auch. Da ist auch das für die Beifahrerseite gekommen. Auf der Verpackung stand die richtige Nummer, aber innen drin war das falsche Teil :ugly: anscheinend kein einzelfall..... Die saufen doch bei Ford :prost: ;)
waru mdan nnicht mwal das emblem für die beifahrerseite bestellen , evtl komtm dann aj das für die fahrerseite :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Hoffentlich nicht ;-).

So hat jemand Erfahrungswerte nach so einer Lackierung? Wie lange sollte es gehen bis der lack komplett ausgehärtet ist?

Grüsse
André
 

Neueste Beiträge

Oben