End´s RS - FSK18 (21.5.´11 - Post 200 neue Fotos)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbs-up_new:

das 2 foto sieht richtig cool aus!!

die anderen sind natürlich auch top!
 
Wieder etwas zum Diskutieren, meine 19. Runde (dieses Jahr die 3.): :lachtot:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KBVyfi7AOGw[/video]

8:51 BTG, scheiss Wetter, Verkehr und langsam durch Adenau...

mit Semis und richtig schönem Wetter ist denk ich ne 8:30 LOCKER drin ^^
 
was fährst du eigtl jetzt für ne software?


runde am ring find ich geil, auch wenn kami mehr kommentieren darf haha
 
Will mein Auto nicht mehr im öffentlichen stehen haben, hatte da n paar Probleme...

Hab jetzt die Autotech 120i drauf mit Pumaspeed Brücke seit heute, nur einmal angestartet noch nicht gefahren!

Klingen tut er einiges böser am Stand schon :p
 
Du wirst deine Freude dran haben, hab meine Entscheidung für Autotech kein bisschen bereut :)
Lass mal von der ersten Probefahrt hören :D
 
in einem Satz: Schiebt einfach böse an!

Kein vergleich mit MTB was ich vorher hatte, besser dosierbar und voralem sau geil aus Kurven raus, weil er mit steigender Drehzahl bis in den begrenzer mehr Leistung zu bekommen scheint :)
 
Dass ich es auch bei meinem Auto habe....

War am Timmelsjoch hier das Video :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=778nCd9aXwM&list=UUt2J4lG53eHcHnPTKFDp93Q&index=1&feature=plcp[/video]

JWR 120i, Milltek ab Turbo mit 100er KAT

Bis zu dem Video ist mir gar nicht aufgefallen, dass das beim Schalten alles Knaller sind, ich freu mich immer auf die Richtig lauten wie gleich zu beginn im Tunnel :D
 
Also DAS Knallen kann doch nicht normal sein. Der knallt ja wirklich immer... und das auch noch jedesmal extrem laut :confused2:
 
Schön, meiner knallt mit der 100er auch immer so schön wenn er heiß ist :cooler:
Jeder von meinen Kumpels, der mal hinter mir gefahren ist meint, das Ding knallt wie Sau...ich mags :mrgreen:
 
E39 M5... Keine Chance gegen 120i

Er war bei 170 schon neben mir als ich drauf bin... Keine Chance dass er vorbei kommt!

Dann habe ich einmal hinter ihm in der 3. Beschleunigt, hab ihm von 100 bis 180 2-3 wagenlängen abgenommen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
e39----321ps?

Hab vorgestern ganz kurz gegn den M3 mit 420 gedrückt, hinter ihm. Bin locker näher gekommen. War wie gesagt nur kurz auf der Landstraße.

Ansonsten weiterhin viel Spaß, man fühlt die Power nicht so mit JWR, aber man ist Sau schnell :thumbs-up_new:
 
Oben