einspritzdusen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Green devil 89

Well-known member
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
0
Ort
73614 schorndorf
Hallo Leute brauch eure Hilfe :DX:

Suche ergab nicht das erwünschte Ergebnis :cry:

was könnt ihr mir über die einspritzdusen sagen?? Top oder Flop??

http://musclemotors.com/index.php?main_page=product_info&cPath=59_350&products_id=1635

und was kommt mit Zoll auf mich zu???

danke euch :prost:


Gruß paddy
 
Da sollte alles drin stehen was du brauchst. Das in deinem Link sind die 650ccm von Bosch so wie ich das sehe.

Alle Informationen rund um Benzinpumpe, Einspritzdüsen usw. findest du hier:


http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=4041
 
...also wenn Zoll das Paket cashed und es ist ungenügend gekennzeichnet,dann kannst du davon ausgehen,dass du dann zum Zoll musst und das Paket vor denen öffnen musst.
Rechnung oder Überweisung solltest dann dabei.
Und wenn du richtig pech hast,dann lässt dich der Zöllner so richtig zahlen,dann sind es keine ~280€ mehr sondern gleich mal nen ~100er mehr die du nachzahlen musst.
Weil die Ware über 150€ Wert ist,kommen Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer hinzu.
Aber Ehrrlichkeit zahlst sich ab und zu aus bzw. kannst auch einen Zöllner erwischen,der das nicht so ernst sieht und die Prio nur darauf legt,was in dem Karton ist und ob du vor dem Öffnen ehrrlich warst ;)

Ein guter Tip von mir,meld dich bei DCKHH,der hat vllt. noch was über ;)
(Ich bekomme nichts dafür)
 
Rechnet mal die 100€ Zoll drauf dann sind die immer noch um einiges günstiger wie hier.
 
...recht haste Mike,aber ich sags nur aus Bequemlichkeit...Lange Wartezeit,bis mal ein Brief vom Zoll kommt,der Weg zum Zoll,nicht jeder hat den gleich um die Ecke,ich muss z.B. 38KM fahren.
Und eben diese 100€ sind nur ca. Angaben,könnte auch mehr sein und wenn der Zoll eben einen Laden hier in Deutschland ausfindig macht,der die Düsen dementsprechend zu "normalen" Preisen verkauft,dann kann es sehr gut sein,dass eben gleich mehr als 100€ sind.
Ich kenn die Prozedur der Zöllner zu gut,habe mal eine zeitlang viel aus den Staaten bestellt und Tricksen kannste vergessen wie z.B. das Thema "send as a gift"... :pfeif:
Ist schon tricky...man kann evtl. aber auch Glück haben ;)
Achja,ich habe mit dem Muscle-Händler schon geredet,er stellt nur die original Rechnung aus,sprich mit dem echten Betrag,somit sieht der Zoll gleich,dass der Betrag über 300$ hinaus geht.
Höchstwarscheinlich findet er noch der Preis von unseren deutschen Verkäufern,dann wars das mit Schnäppchen ;)

hier noch ein Auszug:

“Falls der Wert der Sendung den Betrag von 45 Euro übersteigt, besteht bis zu
einem Warenwert von 350 Euro unter den vorstehenden Voraussetzungen die
Möglichkeit einer Pauschalverzollung, d.h. es werden für Zoll und
Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) bei Einfuhren von nicht präferenzberechtigten Waren
(z.B. USA) zusammen 13,5%, bei präferenzberechtigten Waren 10 % des
Warenwertes erhoben.
Liegt der Wert über 350 Euro werden die Abgaben nach dem Zolltarif erhoben.
“
 
hab ihm mal geschrieben dem Kollegen aus em Forum :cooler:

mal kuken was kommt :pfeif:

und wenn ich in Usa bestell dann komm ich auf 380€ oder?? :cooler:


:prost:
 
Hast schon mal die uns bekannten Tuner angeschrieben, da gibts meistens auch noch Rabatt wenn man mal nett nachfragt :)
 
Frag einfach mal bei der Puma Schmiede oder RH Renntechnik oder Ellmer Autosport an, rechne aber nicht mit 350 eus 8)

hatte beim Ray damals mehrere Sachen bestellt da war der Rabatt echt I.O. und du hast nicht die "Risiken" wie wenn du in USA bestellst... (wenn du zum Zollamt fahren musst und nen Nachmittag damit zubringst kannst ja für paar eus mehr auch in DE bestellen, so seh ich das).
 
Ich kann euch momentan die 550er für 360€ anbieten.
Die 650er hab ich selbst nicht im Programm. Frag aber morgen mal an.
 
Green devil 89 schrieb:
PS-Motorsport schrieb:
Ich kann euch momentan die 550er für 360€ anbieten.
Die 650er hab ich selbst nicht im Programm. Frag aber morgen mal an.

das wäre Net ich brauch unbedingt die 6500ccm muss ü 400ps hihi

Gruß paddy

:lol: denke die sind dann doch too much... Da läuft dir die teure Suppe unverbrannt aus den Endrohren...
 
Billiger wirst eher mit einem Fuel Return kommen. Man braucht nicht immer größere Düsen ;-)
 
CJ_69 schrieb:
Frag einfach mal bei der Puma Schmiede oder RH Renntechnik oder Ellmer Autosport an, rechne aber nicht mit 350 eus 8)

hatte beim Ray damals mehrere Sachen bestellt da war der Rabatt echt I.O. und du hast nicht die "Risiken" wie wenn du in USA bestellst... (wenn du zum Zollamt fahren musst und nen Nachmittag damit zubringst kannst ja für paar eus mehr auch in DE bestellen, so seh ich das).


650ccm 449,90€ der satz
 

Neueste Beiträge

Oben