Einbauanleitung und Tipps zum DashDAQ

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Das Ding is ja Geil.... V o r s i c h t... M o t o r i s t n o c h n i c h t w a r m! :lachtot:

Fu.... Shit :cooler:

Wenn's das jetzt noch auf englisch gibt, unterschreibe ich sofort :liebhab:
 
:cooler:

Das Stratagem Ultra von Dreamscienc ist doch auch ein DashDaq2.
Dann könnte man das mit nem Strategem Ultra auch alles machen... 8)
 
frosty schrieb:
Achyles schrieb:
frosty schrieb:
Das Ding is ja Geil.... V o r s i c h t... M o t o r i s t n o c h n i c h t w a r m! :lachtot:

Fu.... Shit :cooler:

Wenn's das jetzt noch auf englisch gibt, unterschreibe ich sofort :liebhab:


A T A N C I O N .... E N G I N E A R E C O L D!

Vielen dank für die Übersetzung, aber wenn scho den schon: Attention ... Engine is cold :fuck: :prost:
 
Fuck fuck fucking...Mein fucking english is very Fuck alder :fuck: FUCK....

:prost: :prost:
 
wäre mir nicht aufgefallen... :lol:

äh....Mods/Admins....die letzten Beiträge könnt ihr löschen.
Sind def. zu ot :ups:

auch für dich ok Mr. BadFrosty? :ugly:
 
Achyles schrieb:
wäre mir nicht aufgefallen... :lol:

äh....Mods/Admins....die letzten Beiträge könnt ihr löschen.
Sind def. zu ot :ups:

auch für dich ok Mr. BadFrosty? :ugly:


Passt scho ;)
 
meine dürftest du ja auch noch haben also abgeneigt wäre ich nicht gegen eine mail von dir lieber Jan ;)
 
@madcap: Sie haben ebenfalls POST.

Ich habe eine neue Intro Seite ...

introry.jpg


Da sind noch ein paar mehr Soundfiles dabei.

z.B. dieser :bigtongue:

http://www.lambda-tuning.de/focus_rs/Motor%20warm.wav
 
Also nachdem ich das Vid gesehen hab musste ich doch auch gleich mal
den Lolek kontaktieren. Ist ja geil was man noch alles aus dem DD rausholen kann.

Vielen Dank an Lolek schon mal im Voraus.
Hab ich mein DD dann auch auf dem neusten Stand :thumbs-up_new:
 
Servus,

ich habe ein DS Stratagem Ultra, das ist ja ein DashDaq. Kann ich da bei meinem FRS1 auch "mehr" raus holen an Daten? Interessant sind für mich Ladedruck und Öltemperatur....??
 
HighestEnd schrieb:
Lolek, kannst du mir auch weiterhelfen?

Den Ladedruck vom serienmäßigen Ladedrucksensor (MAP) bekommst du mit den speziellen Ford Treibern. Das DS Stratagem Ultra kannst du leider nicht updaten. Das musst du machen, um die Ford Treiber auf das Gerät zu bekommen. Ev. kannst du beim Hersteller nachfragen.

Für Öldruck und Ladedruck kannst du problemlos analoge Sensoren anschließen. Ich habe dazu alles auf Lager.
Du brauchst die Sensoren und das DashDAQ Datenkabel.
 
Updaten kann man schon, du meinst über das UpdateTool neue Funktionen instellieren oder?

Was kostet denn der Ladedrucksensor bei dir und wie komplex ist der Einbau(FRS1)?
 
HighestEnd schrieb:
Updaten kann man schon, du meinst über das UpdateTool neue Funktionen instellieren oder?

Was kostet denn der Ladedrucksensor bei dir und wie komplex ist der Einbau(FRS1)?

Der ZEITRONIX Ladedrucksensor kostet 100 Euro ink. Versand.

Die ZEITRONIX Drucksensoren sind eines der Besten und Genauesten die es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Die Sensoren werden auch in der Luftfahrtindustrie, Militär und Medizin eingesetzt. Der Hersteller ist Kavlico (Deutschland). Sie sind aus Edelstahl und sind Temperatur kompensiert. Das ist besonders im warmem Motorraum wichtig.

Der Einbau ist nicht schwer. Du bekommst ein T-Schlauchadapter von mir. Daran schließt du den Ladedrucksensor. Dann noch drei Kabel an das DashDAQ Datenkabel anschließen und den Treiber einstellen - fertig.

Den Ford Treiber bekommst du mit den Update Tool. Mir wurde das erzählt, dass man das Dreamscience Flasher nicht updaten kann. Das solltest du noch einmal bestätigen.
 

Neueste Beiträge

Oben